Das große deutschsprachige Gitarrenforum
[OT] Weiblich und sehr jung... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [OT] Weiblich und sehr jung... (/showthread.php?tid=27547)



RE: [OT] Weiblich und sehr jung... - Aenne - 26-02-2010

Da muss mich wohl einer heimlich gefilmt haben, damals, als ich noch jung war... :teufel:

Anders kann ich mir folgenden You-Tube-Link nicht erklären.... ;D ;D ;D


- Ch@rly - 27-02-2010

Passt aber - abgesehen von der äußerlichen Erscheinung - zu jeder Frau auf dieser unserer Erde ....


- hoggabogges - 27-02-2010

@Aenne
ich hab dich nach 20sec abgeschalten...bin froh, dass mir das im virtuellen Leben gelingt! Nächste Woche wirds schwieriger...:teufel:


- Mille1404 - 27-02-2010

Mich haben sie auch gefilmt, mach dir nichts draus...


Link


- Little_Mama - 27-02-2010

Zitat:Original von hoggabogges:
@Aenne
ich hab dich nach 20sec abgeschalten...bin froh, dass mir das im virtuellen Leben gelingt! Nächste Woche wirds schwieriger...:teufel:


pass auf Hogga, für diese Aussage krisst du gleich ;D



aber nicht von mir ^^