![]() |
|
Tommy Emmanuel in der Philharmonie Köln - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Tommy Emmanuel in der Philharmonie Köln (/showthread.php?tid=27509) |
RE: Tommy Emmanuel in der Philharmonie Köln - mombasa - 18-02-2010 Hi, ich hätte aufgrund einer doppelten weihnachtlichen Überraschung noch zwei gute Karten zu vergeben. Tommy Emmanuel Philharmonie Köln Mittwoch, 14. April 2010, 20:00 Kategorie C Stückpreis: 44,- Überlegts euch. Es lohnt sich. Auch in dieser Preislage... - FP - 18-02-2010 hm... du könntest uns ja auch einladen I) - Panka77 - 18-02-2010 Zitat:Original von FP: Dazu würde ich mich auch bereit erklären :p Aber der Mombasa ist Kategorie C...das könnte gefährlich werden ihn auf den Arm zu nehmen... Im ernst: Ich hätte schon total Lust drauf und auch für 44€ lohnt sich der Tommy, zumal einen in der Philharmonie bestimmt ein aussergewöhnlich guter Sound geboten wird, den \"normale\" Hallen nicht so hergeben. Allerdings ist ein Konzert mitten in der Woche in Köln für mich eher suboptimal und da ich TE dieses Jahr schon gesehen hab verkneife ichs mir. Empfehle aber allen die ihn vielleicht noch nie gesehen haben diese Gelegenheit wahrzunehmen. - Eifeljanes - 18-02-2010 hi mombasa, ich würde - falls noch vorhanden? - für eine karte zuschlagen. pn?! :x - mombasa - 19-02-2010 @janes: ja schön, dann freu ich mich... wen willst du denn neben dir sitzen haben? die karten sind nämlich nebeneinander... ^^ - Eifeljanes - 19-02-2010 Zitat:Original von mombasa: schön, ich freu mich auch! :-D aber wen habe ich denn zur auswahl in sachen \"neben mir\"? :look: ansonsten: zeitig genug vor der philharmonie treffen? barbezahlung vor ort? bierchen anschließend (oder vorher)? - mombasa - 20-02-2010 @janes: noch gibts da keine(n), da die karte noch zu haben ist... kannst dir also deine begleitung noch aussuchen, bzw. einladen... bezahlung gerne im voraus (wir müssen damit nämlich das dave matthews konzert am 28.02. gegen finanzieren :-D ). kontonummer kommt. alles andere (treffen, bierchen, essen) klären wir noch spontan... freu mich... - mombasa - 22-02-2010 mal nach oben schieb... - mombasa - 27-02-2010 und noch mal schieb... die eine wäre immer noch zu haben... - Searcher - 27-02-2010 der müsste aber neben dem janes sitzen oder ? kleinmachundwegrenn - Eifeljanes - 28-02-2010 Zitat:Original von Searcher:@searcher: :-p mit genau dieser angabe sollte mombasa das ticket eigentlich als vip-karte bei eBäh einstellen. aber: \"anfassen is nich!\" :-D - snoopy64 - 01-03-2010 Hallo zusammen, ich muss leider unmotorisiert zum TE Konzert nach Köln kommen und suche noch eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg. Münster wäre perfekt, Hamm wäre aber auch schon gut. VG Birgit - mombasa - 09-03-2010 und nochmal schieb... schieb... schieb... - Jens299 - 16-03-2010 Tommy.... woah Bloß soviel Geld... hm... ein weniger geistreicher Beitrag von mir dazu
- mombasa - 22-03-2010 und auch das nochmal nach oben schieb... |