Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Der Metal-Event 2010 findet in der Schweiz statt!!! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Metal-Event 2010 findet in der Schweiz statt!!! (/showthread.php?tid=27306)



RE: Der Metal-Event 2010 findet in der Schweiz statt!!! - startom - 01-01-2010

Einfach genial, ist grad bei mir um die Ecke (ca. 15 Minuten mit dem Auto)
....DER Mega-Event für alle Fans der grossen Metal-Ikonen! Wer von euch ist dabei?

Klick mich


- Frank_Drebin - 01-01-2010

Das Metal-Event 2010 findet wie jedes Jahr in einem kleinen Ort bei Itzehoe in Deutschlnd statt. :-p Aber das Sonisphere ist vom Lineup auch ganz ansprechend. Wenn es nur nicht so weit weg wäre...


- Panka77 - 02-01-2010

@Frank Drebin, das war auch mein erster Gedanke als ich den Titel las ;D

Allerdings ist es schon fett Slayer, Metallica und Motörhead zusammen auf einem Festival - goile Sache Thumbs Respekt


- Sauron - 02-01-2010

Schade , ganz schön weit weg die Schweiz !

Der kleine Ort im Norden war mal ! Für mich jedenfalls , hab kein Bock mehr auf die Abzocke und die Verarsche ( Preiserhöhung Tixx 2009 im Verhältnis zum Lineup , da hab ich zum 20. Jubiläum mehr erwartet .) .
Würd mich nicht wunddern , wenn es dort bald noch ne Hüpfburg und ein Kettenkarussel gibt , Fasching und Geistermann ist es ja schon .
Es ist aber nicht mehr TRUE !

Zurück zur Schweiz . Wäre gern dort , klappt aber nicht mit dem Urlaub und der Weite .

So werd ich diese Jahrlieber 2-3 kleinere Festivals mitnehmen .


ACH JA , BEVOR ICHs VERGESSE : PROST NEUJAHR !!!


- babarossa - 02-01-2010

Ist notiert.