![]() |
|
Der Metal-Event 2010 findet in der Schweiz statt!!! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Der Metal-Event 2010 findet in der Schweiz statt!!! (/showthread.php?tid=27306) |
RE: Der Metal-Event 2010 findet in der Schweiz statt!!! - startom - 01-01-2010 Einfach genial, ist grad bei mir um die Ecke (ca. 15 Minuten mit dem Auto) ....DER Mega-Event für alle Fans der grossen Metal-Ikonen! Wer von euch ist dabei? Klick mich - Frank_Drebin - 01-01-2010 Das Metal-Event 2010 findet wie jedes Jahr in einem kleinen Ort bei Itzehoe in Deutschlnd statt. :-p Aber das Sonisphere ist vom Lineup auch ganz ansprechend. Wenn es nur nicht so weit weg wäre... - Panka77 - 02-01-2010 @Frank Drebin, das war auch mein erster Gedanke als ich den Titel las ;D Allerdings ist es schon fett Slayer, Metallica und Motörhead zusammen auf einem Festival - goile Sache
- Sauron - 02-01-2010 Schade , ganz schön weit weg die Schweiz ! Der kleine Ort im Norden war mal ! Für mich jedenfalls , hab kein Bock mehr auf die Abzocke und die Verarsche ( Preiserhöhung Tixx 2009 im Verhältnis zum Lineup , da hab ich zum 20. Jubiläum mehr erwartet .) . Würd mich nicht wunddern , wenn es dort bald noch ne Hüpfburg und ein Kettenkarussel gibt , Fasching und Geistermann ist es ja schon . Es ist aber nicht mehr TRUE ! Zurück zur Schweiz . Wäre gern dort , klappt aber nicht mit dem Urlaub und der Weite . So werd ich diese Jahrlieber 2-3 kleinere Festivals mitnehmen . ACH JA , BEVOR ICHs VERGESSE : PROST NEUJAHR !!! - babarossa - 02-01-2010 Ist notiert. |