Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Dunsiar - Weihnachtsmarkt Kempen ... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Dunsiar - Weihnachtsmarkt Kempen ... (/showthread.php?tid=27084)

Seiten: 1 2 3


RE: Dunsiar - Weihnachtsmarkt Kempen ... - FP - 06-11-2009

... und zwar am 29.11.2009 - h16:30 und am 12.12.2009 - h16:30. Wer sich warm einpackt hat was von den Veranstaltungen. Der Kempener Weihnachtsmarkt ist immer einen Besuch wert... nicht nur wegen der Musik^^.

Übrigens... Kempen ist in der Nähe von Krefeld.... falls jemand aus Stuttgart oder so anreisen möchte I)

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf diesen Gig hinweisen...


- Jemflower - 06-11-2009

Mal sehen, so weit ist es nicht und man könnte auch dem gitarreo stecken, dass vielleicht Forumsleute in seinem Heimatort sind ;-)


- Panka77 - 29-11-2009

Ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe. Aber ich schiebs einfach mal hoch...Wenn jemand hinfährt bitte hier oder per PM mal kurz bescheid sagen.


- celtic-sandy - 29-11-2009

also wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch am 12. Dezember dort hinfahren, hab Dunisar ja auch noch nicht live gehört.

lg
Sandy


- Searcher - 29-11-2009

also wir waren da (sissi und ich) ... zumindest die hälfte haben wir gehört und gesehen

der weihnachtsmarkt lohnt sich wirklich,

und Dunsiar hat uns auch gut gefallen Thumbs


... ich konnte halt irgendwann nicht mehr stehen ... somit musste der präsi den zweiten teil ohne uns spielen,

ich finde diese musik passt richtig gut auf einen weihnachtsmarkt, besser als das ständige wiederholen von weihnachtsliedern


- FP - 30-11-2009

@searcher

Fand ich richtig Klasse, dass ihr gekommen seid. Übrigens, ihr habt ja nur das erste Drittel mitbekommen... wir spielen immer 3 Sets.

LG an Sissi


- Aenne - 30-11-2009

Wenn ich bis zum 12. 12. wieder \"richtig gucken kann\" und auch Auto fahren, dann komme ich auch.

Letztes Jahr hatte ich ja schon einen guten Eindruck und der Auftritt war richtig klasse.

Der Weihnachtsmarkt in Kempen lohnt sich auch in jedem Fall. MIT Dunsiar natürlich noch mehr... Wink


- Toco - 30-11-2009

Zitat:Original von Aenne:

Wenn ich bis zum 12. 12. wieder \"richtig gucken kann\" und auch Auto fahren, dann komme ich auch.
Und wenn nicht, dann lässt du dich fahren. Wink


- FP - 07-12-2009

Sodele...

am 12.12. steigt unser letzter Gig in diesem Jahr. Und zwar auf dem Weihnachtsmarkt in Kempen, ab h16:30. Es KANN noch etwas dazwischen kommen aber wir wollen es nicht hoffen. Falls es widererwartend doch nicht stattfinden sollte, wird es hier kund getan.

Also... warm anziehen, warme Schuhe nicht vergessen, ordentlich Glühweindurst mitbringen... denn so wie es aussieht wird es kühl. Hauptsache, es bleibt trocken.

CU in Kempen!


- mombasa - 07-12-2009

verdammt... ich hatte doch schon irgendwie gehofft euch dieses jahr zu sehen... aber nachdem wir am 29. schon nicht konnten, muss ich leider auch für den 12. absagen, da wir bereits seit langem auf ne andere paady eingeladen sind... schade... euch aber viel spaß und dass hoffentlich nix dazwischen kommt...

und vlt. sieht man sich ja noch inner fünte (sollte doch am donnerstag sein)...


- celtic-sandy - 07-12-2009

@FP

ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, ich habe blöderweise zwei Termine an dem Tag. ;-(

Spielt ihr denn bis Abends oder nur 1 oder 2 Stunden?

Ansonsten, der nächste GIG kommt bestimmt.

lg
Sandy


- Aenne - 07-12-2009

Der Termin ist in meinen Terminkalender eingetragen.

Ich hoffe nur, dass es nicht ganz so kalt ist wie im letzten Jahr.

Bis da meine Füße wieder aufgetaut waren, das hat ganz schön gedauert...


- FP - 07-12-2009

@celtic-sandy

h16:30 - h19:30... und das ist hart genug^^


- AlBern - 07-12-2009

Ich werde da sein! Bin schon ganz gespannt und freu mich auf euch! :o)


- Aenne - 07-12-2009

@Albern

Oh - da freu ich mich aber. Smile