Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frank Drebins Youtube-vLog-Narzismusbefriedigungs-Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Frank Drebins Youtube-vLog-Narzismusbefriedigungs-Thread (/showthread.php?tid=27041)

Seiten: 1 2


RE: Frank Drebins Youtube-vLog-Narzismusbefriedigungs-Thread - Frank_Drebin - 27-10-2009

Hatte gestern nix zu tun und dachte mir machste mal was für Youtube. Also schauts euch an. Einfach bisschen sinnlose Laberei, Geklimper auf der Gitarre und das wars.

*Klick*


- startom - 27-10-2009

Jetzt weiss ichs: Du bist Jesus Stv.

See you next Forumstreffen, dann kannst dus mir heimzahlen. Oder eins zahlen....passt auch.


- Gruselgitarre - 28-10-2009

*gähn*


- fisch - 28-10-2009

Laberkopp .... tztztztztz

;D

Drink Drink Drink


- Ghostman - 28-10-2009

Langeweile muss echt tödlich sein... Schaff Dir `ne Frau und Kinder an ;D


- Frank_Drebin - 28-10-2009

Zitat: Original von startom:
Jetzt weiss ichs: Du bist Jesus Stv.

See you next Forumstreffen, dann kannst dus mir heimzahlen. Oder eins zahlen....passt auch.
Das nehm ich beim Wort! Aber da bring ich dann den großen Bruder im Hintergrund mit, sonst komm ich nicht gegen dich an :-P
Zitat: Original von Ghostman:
Langeweile muss echt tödlich sein... Schaff Dir `ne Frau und Kinder an ;D
Haha nein, sonst hab ich ja keine Zeit mehr für so nen Schwachsinn Wink


- Ghostman - 28-10-2009

Apropos FT... @Tom

was is`n nu mit uns beiden Altrockern? Schaffen wir das denn mal? ich muss bis Ende Dezember meine Urlaubsplanung einreichen.

Gruß Olli


- startom - 29-10-2009

Zitat: Original von Ghostman:Apropos FT... @Tom

was is`n nu mit uns beiden Altrockern? Schaffen wir das denn mal? ich muss bis Ende Dezember meine Urlaubsplanung einreichen.

Gruß Olli
Zu 95% bin ich dabei (100% Sicherheit gibts ja nie).... das Datum ist reserviert!

Also plan die paar Tage im August schon mal ein!


- Frank_Drebin - 08-12-2009

So, genug geschmachtet! Jetzt gibts wieder verzerrte E-Gitarre auf die Ohren. Kurze Frage: Wenn ihr dieses Video anschaut, habt ihr dann Ton? Oder ist der noch durch youtube deaktiviert?

Hier ist übrigens noch das Video zu meinem Oasis Cover. Nachträglich aufgenommen, aber man kann gut sehen, wie die Gitarre mikrofoniert wurde.


- Panka77 - 08-12-2009

Rusted from the Rain - schöner Song, spiel ich auch hin und wieder. Gut gemacht Thumbs

wonderwall hat Ton bei mir.

lg,

Björn


- Gruselgitarre - 08-12-2009

Hi,

Mikrofonierungstipp: Mikros viel weiter auseinander stellen, das linke direkt auf den Steg schauen lassen, das rechte auf das Griffbrett richten. Um Auslöschungen zu verhindern für beide Mikros den gleichen Abstand zur Schallquelle einhalten.

Dann beim Mix die Spuren hart nach rechts und links panen -> schöner Stereosound.

Grüße von Grusel


- Oslo - 08-12-2009

Zitat: Original von Frank Drebin:
Hatte gestern nix zu tun und dachte mir machste mal was für Youtube. Also schauts euch an. Einfach bisschen sinnlose Laberei, Geklimper auf der Gitarre und das wars.

*Klick*
Ich find den Kontrast Vorher-Quatschen . / . Dann-beim-Spielen-nicht-mitsingen ziemlich geil ;D

Hast dir nicht umsonst die Mühe gemacht. Amüsant und gut gemacht. Ehrlich Smile Thumbs


- cyma2006 - 08-12-2009

Rusted from the rain find ich gelungen. Smile Wo hast du da genau den Backingtrack her? ?(

Wonderwall ist nicht so meins, wobei mir schon das Original nicht so gefällt.


- Frank_Drebin - 09-12-2009

Der ist auf dem Album drauf (glaube nur auf der special edition). Genau wie das Tab, ist im Booklet. Ich hab den Backingtrack damals bei dem amazon-cover-contest runtergeladen, bin dann aber erst jetzt dazu gekommen. Schreib mir mal deine email-Adresse, dann schicke ich dir beides.


- Frank_Drebin - 19-12-2010

Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!