Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Die BackFlash Band - der Tipp auch für deine Feier - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Die BackFlash Band - der Tipp auch für deine Feier (/showthread.php?tid=26450)



RE: Die BackFlash Band - der Tipp auch für deine Feier - ghetto - 18-05-2009

Servus Forumianer!

Dieses Wochenende war ich auf der Hochzeit eines anderen Forumianers und die hatten über unser Forum hier eine Band gefunden.

Die BackFlash Band rund um Forumsmitglied bernie1 aus dem Landkreis Rotenburg-Wümme (gelegen zwischen Hamburg und Bremen) hat
  • sich ziemlich spontan bereit erklärt auf der Hochzeit zweier wildfremder Menschen zu spielen;
  • ein tolles Programm, bestehend aus (ZitatSmile \"Oldies von den 60ern bis heute\";
  • den Pausenfüller-DJ und mich mit meiner Gitarre über ihre Anlage spielen lassen;
  • einen für eine Amateurband tollen Sound geboten, mit der sie das Publikum ständig zum Tanzen und zum Mitsingen anregen konnte;
  • dem Brautpaar um einen wirklich freundschaftlichen Preis all das geboten, was gefragt war.
Wer also eine leistbare und dennoch sehr gute Coverband sucht, die zwar (noch) nicht profimäßig unterwegs ist, dafür aber alles Mögliche tut um die Wünsche des jeweiligen Auftraggebers zu erfüllen und die nebenbei noch eine wirklich dufte Truppe ist, der liegt mit der BackFlash Band absolut richtig!

P.S. Schreibe diesen Beitrag nicht aus Eigeninteresse, sondern weil mir die gefallen haben!

Gruß,


- serenity - 19-05-2009

Ja dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen. Da ich auch eine der Personen war, die der Hochzeit beiwohnen durfe, habe ich die BackFlash Band live erlebt und habe es genossen.
Respekt tolle Liederauswahl und daraus resultierte auch eine super Stimmung


- triangel - 19-05-2009

Da schließ ich mich doch glatt an.
Mir hat das auch super gefallen ... die Band ist verdammt nett und wir hoffen, sie mal beim Forumstreffen sehen zu dürfen. :-D
Die Liedauswahl war super und was mir am Besten gefallen hat, war die Lautstärke. Es hat einem nicht komplett die Ohren weg gepustet, sondern war sehr angenehm! Thumbs

Ich kann die Truppe nur weiter empfehlen! Thumbs


- nightfly - 21-05-2009

genau so sieht es aus ghetto ...

vielen dank nochmal an BackFlash, super show. und super feedback von den gästen. danke nochmal, das ihr den langen weg auf euch genommen habt. seit ne super truppe!

hoffen auf weiteren kontakt, grüße fly :afro:


- bernie1 - 27-05-2009

Soviel Lob aus berufenen Mündern - da geht einem doch richtig das Herz auf. Herzlichen Dank dafür.

Auch uns hat es großen Spaß gemacht !

Tolles Publikum, super Stimmung. Vor allem mich hat gefreut, endlich einmal einige Leute hier aus dem Forum persönlich kennenzulernnen und insbesondere, Ghetto mal live zu sehen und zu hören. Großen Respekt !! Respekt

Danke nochmal an Ben und Nicole für Unterbringung, Speis und Trank und die tolle Party.

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder !!!

Gruß an Alle von der gesamten Backflash-Band.

Ach ja, eine Bitte noch: wenn jemand von Euch Fotos von uns gemacht hat, bin ich sehr dankbar, wenn ihr mir die mailen könnt (bubovermann@t-online.de).

bernie1


- Little_Mama - 27-05-2009

Tja Bernie und Band,

Ehre wem Ehre gebührt. Und das Lob habt ihr euch schon verdient. War echt Klasse Thumbs

Vor allem die Songwahl war gut.

Gruß Mama Wink



p.s. ich sichte grad das Video das wir gemacht haben ^^


- ghetto - 27-05-2009

Auf meiner Kamera waren 3 Bilder von (Teilen) eurer Band drauf. Diese Bilder habe ich dir gerade geschickt.

Gruß,


- triangel - 27-05-2009

Zitat: Original von bernie1:


Ach ja, eine Bitte noch: wenn jemand von Euch Fotos von uns gemacht hat, bin ich sehr dankbar, wenn ihr mir die mailen könnt (bubovermann@t-online.de).


bernie1
Wir haben leider keine. In der Dunkelheit ist meine Kamera nicht die Beste, da hab ich dann auch so ziemlich keine Bilder gemacht.


- nightfly - 27-05-2009

hallo bernie...

haben heut die hochzeitsbilder vom fotogaphen bekommen, schick die denn demächst ne cd.



liebe grüße fly :afro: