![]() |
|
Gothic (Computerspielserie) - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Gothic (Computerspielserie) (/showthread.php?tid=25599) Seiten:
1
2
|
RE: Gothic (Computerspielserie) - Martin31 - 28-10-2008 Wollte mal fragen ob es hier auch einige Fans der Gothic Reihe gibt. Kommt ja nun im November das Addon heraus Mir hat der 2te Teil echt bis jetzt am besten gefallen. Von der Grafik her natürlich der 3te aber da waren ja die Probleme mit Abstürzen und den Bildrucklern. Ich bin grad wieder dabei den 3ten Teil ein wenig zu spielen quasi als Einstimmung auf Götterdämmerung :-D Na bin neugierig ob es hier Fans von Gothic gibt - Martin31 - 28-10-2008 Niemand ?( Das glaub i net :teufel:
- Andy63 - 28-10-2008 an meinen PC lass ich nur \"ordentliche\" Software.... ;D absolutes Spiele-installier-Verbot! für alle Familienmitglieder.... von daher kenne ich das game nicht und will es auch nicht kennenlernen... da üb ich doch lieber Gitarre spielen. Gruß, Andy - Toco - 28-10-2008 Ach, das ist ein Spiel??! Hätt jetz auf ne Zeitschrift oder so getippt. ^^ - Martin31 - 28-10-2008 Ja natürlich Gitarre übe ich selbstverständlich auch Bevor jetzt wieder jemand kommt und sagt Rollenspiel jaja :-D mach ich auch, sag ich, nein ich meine die am Pc nicht die im Schlafzimmer ;D ;D ;D :teufel: - ghetto - 28-10-2008 Ich denke bei Gothic immer an das Fuzzelchen... Aber das ist fast komplett OT. I) Gruß, - Skydan - 29-10-2008 Zitat: Original von Andy63:Lob und Anerkennung! So musset sein! Spiele rauben Zeit, Geld, Konzentration und Energie ... Wie viele Nächte hab ich mich als junger Teenager mit Counter Strike rumgeschlagen ... das ist entgültig vorbei! Und, was hats mir gebracht? Irgendwann kamen nach PunkBuster noch bessere Mogelsperren und ich konnte nichtmehr cheaten ;D - DeeDee - 29-10-2008 Zitat: Original von Skydan:Das tun Gitarren auch. Oder belletristische Bücher. Oder Modellflugzeuge. Oder Tennis. Oder.... Auf den Scheiterhaufen mit allen Hobiies!!!11einself achja, on topic: Nein, ich kenne Gothic (das Spiel) nicht. Grüßle DeeDee - Andy63 - 29-10-2008 Zitat:Original von Skydan: loool... ich habe mich nächtelang mit Quake beschäftigt... aber nicht als Teenie.... ;D Gruß, Andy - nils85 - 29-10-2008 Sich die Zeit zu vertreiben ist der Sinn jedes Hobbies oder? Ich kenn Gothic, hab die ganze Reihe gespielt, aber richtig gut fand ich nur das erste (war dann auch das einzige das ich fertig gespielt hab) die anderen hatten zwar ne immer bessere Grafik, aber mir gefiel die Geschichte nicht mehr (wie das halt bei Fortsetzungen so ist) - Fetzi_die_Tretmine - 29-10-2008 Teil I und II geliebt und gerne gezockt. Beim zweiten Teil ist mir kurz vor dem Ende das Spiel abgestürzt. Hab geguckt und im Internet stand, dass es nicht mehr viel Zeit und Arbeit gewesen wäre. Hab seitdem nie wieder Gothic angerührt. Spiele jetzt überhaupt nicht mehr. Hab da momentan auch irgendwie keine Zeit mehr für. Bin komplett ausgebucht und mal zufrieden, wenn ich meine Ruhe habe und zur Gitarre greifen kann.... Für die Unwissenden: Gothic ist eins der schönste und verträumtesten Spiele- nein, das schönste und verträumteste Spiel, das ich jemals spielen durfte. Viel Liebe im Detail! lg fetzi - Aenne - 29-10-2008 Ich hab den Titel mal umbenannt - damit an gleich an der Überschrift erkennt, worum es geht.
- ghetto - 29-10-2008 Danke @Aenne, jetzt denke ich nicht mehr an das Fuzzelchen Gruß, - cat - 29-10-2008 Zitat: Original von Andy63:Bei mir wars Diablo 2
- Searcher - 29-10-2008 gothic, na klar, schönes spiel, habe alle 3 gespielt, trotz ruckler und abstürze |