Das große deutschsprachige Gitarrenforum
schöne Tele-Kopie zu verkaufen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: schöne Tele-Kopie zu verkaufen (/showthread.php?tid=24742)

Seiten: 1 2


RE: schöne Tele-Kopie zu verkaufen - frotteebaer - 27-04-2008

Popa Chubby Fans aufgepasst:

hier hab ich was für Euch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220228885561&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]


- FP - 29-04-2008

Nette Farbe....

Welle

... und das Autogramm...

Welle

Wer ist das denn überhaupt? Kann der nur 2 Akkorde? :-D

--
Greetz
FP

Demnächst: Begleitgitarre Celtic Folk Workshop
P.S. ... vertrau dem Oppa I)


- Der_Vollo - 29-04-2008

Von irgendwelchem rumgeschmieren auf dem pickguard wird diese gitarre auch nicht besser.
--
Grüße aus Berlin

Volker

Dont drink and post


- frotteebaer - 30-04-2008

Zitat:Original von Der_Vollo:
Von irgendwelchem rumgeschmieren auf dem pickguard wird diese gitarre auch nicht besser.
--


Der Vollo, ja?
Da ist der Name wohl Programm.

Ich danke Dir für deinen überaus intelligenten und sachlich fundierten Beitrag.
--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]


- Ehemaliges Mitglied (bis - 30-04-2008

Ob man so ein Autogramm auf einer Gitarre haben will oder nicht,und ob es ne teure oder Billigklampfe ist sei doch jedem selbst überlassen.
Und wem frotteebraers Auktion nicht gefällt der brauch ja einfach nicht mitbieten!!!!
Es soll ja auch Fans geben die keine Gitarre spielen,aber dennoch ein Autogramm auf einer Gitarre als Deko im Wohnzimmer aufhängen wollen, da sehe ich es eher als Frefel wenn eine teure Gitarre unbenutzt an der Wand hängt als wenn es eine günstige ist.
Und was falsches sehe ich in der Auktion auch nicht,es wurde darauf hingewiesen dass es keine Original ist....
--
Ein \"Experte\" ist ein Mann, der erst in letzter Minute mit hinzugezogen wird,
um einen Mitschludigen zu haben ;D


- Der_Vollo - 30-04-2008

Name ist Programm? Den hab ich nich verstanden.

Ich will mich dann doch nochmal ein wenig deutlicher ausdrücken:

1. Ist die Keiper eine der billigsten Tele-Kopien überhaupt.

2. Mit dem Fender-Decal auf der Kopfplatte ist die Gitarre nichts anderes als eine Fälschung und dies beinhaltet auch eine Markenrechtsverletzung. Nach den eBay-AGBs darf so etwas nicht auf Ebay angeboten werden. Wenn der frottebaer kein Glück hat, dann flattert ihm die nächsten Tage eine anwaltliche Abmahnung ins Haus.

3. Nach den aktuellen Entwicklung zur Verantwortlichkeit von Foren-Betreibern ist es nicht auszuschließen, dass die Verlinkung in einem Board zu einer solchen Internetauktion Probleme für den Verantwortlichen des Forums mit sich bringen kann.

4. Ist es richtig, dass jeder auf seinen Gitarren rumschmieren oder rumschmieren lassen kann wie er es möchte und es eine reine Geschmacksache ist, ob man das schön findet oder nicht.
--
Grüße aus Berlin

Volker

Dont drink and post


- SaschaW - 30-04-2008

Hey Vollo,

hat jemand die 0 gewählt? ....

Dont drink and post, solltest du dir selbst mal zu Herzen nehmen?!

Was Frottebaer verkauft, ist m.M. nach ganz alleine seine Sache....ob es jetzt eine Teure Tele-Kopie oder eine der billigsten ist, was geht dich das an? Wenn du kein Interesse an dem Ding hast, klick den Link/ Thread weg und halt die Schnauze....

Und, meines Wissens kann man einen Forenbetreiber nicht für einen Link zu einer Ebay-Auktion haftbar machen, in der \"angeblich\" eine Fälschung angeboten wird.

Geh wieder raus spielen und lass die Finger von Papis PC...


--
Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout


- CapOne - 30-04-2008

Was will der denn???
Den Vollo mein ich!
Wo ist das problem und warum penetriert er uns damit?
--
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"


- frotteebaer - 30-04-2008

Zitat:Original von Funplayer:

Und was falsches sehe ich in der Auktion auch nicht,es wurde darauf hingewiesen dass es keine Original ist....

Tja Leutz... das sieht man bei Ebay scheinbar anders. hab gerade folgende mail bekommen:




Guten Tag monskybeat
wir danken Ihnen fuer das vor kurzem bei eBay eingestellte Angebot. Leider mussten wir folgende(n) Artikel entfernen
220228885561 - Popa Chubby Telecaster Kopie


wg. angeblicher Markenrechtsverletzung. (Vermutlich wg. des Decals)
Hmm wie kommen die auf den Dreh? Gucken die sich jedes Bild mit der Lupe an?

oder hat sich ein Vollodiot äh Vollidiot beschwert?

--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]


- FP - 30-04-2008

Dabei war die Farbe diesmal ok.... I)
--
Greetz
FP

¡Viva! la revolutión

Demnächst: Begleitgitarre Celtic Folk Workshop
P.S. ... vertrau dem Oppa I)


- Eifeljanes - 30-04-2008

na klasse! Angry
ich war mir mit meinem gebot sicher, dass ich diesemal endlich eine der frottee-gitarren bekomme.
kann mir auch nicht erklären, was ebay da gefunden hat... mir schreibt man: \"Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.\"

mmmh... wenn da mal kein voll...idiot blockwartmäßig irgendwas hanebüchenes gepetzt hat... Irre
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


- CapOne - 30-04-2008

Also ich will hier keinem ans Bein pissen,aber von alleine haben die das nicht gefunden!
Ich könnte hier mehrere solche Angebote,letztens sogar eins ,wo die Klampfe als Orginal verkauft wurde aber 100% gefälscht war einstellen.
Ist auch durchgelaufen!
@Eifeljanes:
Macht das doch hier klar und einigt euch über nen guten Preis!
MFG
--
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"


- Ghostman - 30-04-2008

@Vollo...
auch wenn Du aus juristischer Sicht Recht haben magst, machst Du Dir hier sicher keine Freunde, wenn Du so einen Scheiss schreibst, der Dich im Grunde Null komma Nix angeht.

Ich sag`s mal mit Jan Hegenbergs Worten: Zitat - \"Einfach mal die Fresse halten\"

Ghost
--
http://www.the-old-bones.de.vu
http://www.the-xlr8rs.de.vu


- AndiBar - 30-04-2008

Herrgott, haltet doch mal den Ball flach...
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- Ecke_B - 30-04-2008

Klasse,

da gehen hunderte Auktionen ohne Beanstandung durch, wo jedesmal auch fairerweise darauf hingewiesen wird, dass das Logo nachträglich angebracht wurde.
Da kümmert sich Ebay keinen Dreck drum.

Stasi-Tradition.

Grüße


--
Hey! Pass gefälligst auf und mach keinen Kratzer rein. Das ist ne Relic!