![]() |
|
Winke Winke....... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Winke Winke....... (/showthread.php?tid=2456) |
RE: Winke Winke....... - AndyTheke - 31-10-2002 Na denn viel Spaß, dann haben wir ja knapp 3 Tage Zeit über dich zu lästern, ohne Angst, dass du dich wehren kannst ) ) ) :-p :-p :-p ) ) ) -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Philipp - 31-10-2002 *vielspaßwünsch* :p - AndyTheke - 31-10-2002 Hast ja recht... Vermisse dich schon jetzt ;( ;( ;( -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - AndyTheke - 31-10-2002 Machste kurzen Stop in Braunschweig? Da hält doch der ICE immer... -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Ch@rly - 31-10-2002 @ bettyhäschen! ich wünsche dir ein schönes wochenende ich hoffe nur, dass alle soldaten der deutschen bundeswehr schönes wetter haben. und betty, ich denke sicher nichts falsches....wenn du mit DEINEN männern unterwegs bist - was soll man da schon denken ??? ) ) ) ) ) cu charly -- BLUES & GROOV - Ch@rly - 31-10-2002 @ betty! noch ein paar tipps (gratis und frei haus) wenn du schon mit mehreren männern unterwegs bist: 1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch dazu einen Job hat. 2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt. 3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der nicht lügt. 4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne mit Dir Sex hat. 5. Es ist wichtig, daß sich diese vier Männer nicht kennen!!!!!!!!! cu charly -- BLUES & GROOV - AndyTheke - 31-10-2002 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Detlef - 31-10-2002 Ja Betty,ich wünsche dir viel spaß auf deiner Tour und komme gesund und munter zurück. Detlef
- Ch@rly - 31-10-2002 @ betty! kochen ist nicht so meine stärke (kaffeewasser brennt immer an *gggg*) aber ....... cu charly -- BLUES & GROOV - Roneon - 31-10-2002 @Betty: bin gespannt auf Deinen Bericht wie es Dir gefallen hat. Bin mir aber sicher, es wird!! Viel Spass mit Deinen Männern! Grüß mal unbekannterweise! - Roneon - 04-11-2002 @Betty: Na das hört sich doch nach einem gepflegten Wochenende an...nicht schlecht. Das mit dem Bowlen kriege ich mittlerweile auch hin.....beim Treffen müßen wir mal ne Runde zocken!! :-D Wenn das dann wirklich so lustig ist...... :rotate: - AndyTheke - 04-11-2002 NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - AndiBar - 04-11-2002 @Andy: Wozu gibts denn Flachmänner und Whiskey;-)), da kuckt die Betty einmal nicht und schwupps....ist alles viel erträglicher :p hihi, Gruß, AndiBar -- The whole problem with this world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts. (Bertrand Russel) - Roneon - 05-11-2002 @Betty: meinste der Andy verträgt so viel Cola? Der ist doch ratz fatz total dicht! und dann kotzt er mir die Bude voll! nee nee...
- AndyTheke - 05-11-2002 Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft, ich und.... :cry: -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig |