Das große deutschsprachige Gitarrenforum
"Abhaken" am schwarzen Brett - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: "Abhaken" am schwarzen Brett (/showthread.php?tid=24249)



RE: "Abhaken" am schwarzen Brett - Tequila-Tobi - 24-02-2008

Ohje grad mein dritter Beitrag und gleich Kritik...^^
Erst mal die positive! Das beste Forum das ich in diesem Themenbereich kenne...
Was ich vielleicht zur Verbesserung beitragen könnte:
Ich habe mal in nem Forum gesehen, dass jede beantwortete Frage abgehakt wurde, damit man schon ohne Lesen sah, ob der Thread abgehandelt ist. Ok bei Diskussionen vielleicht ziemlich sinnlos ;-) aber am schwarzen Brett könnte das von Vortel sein oder? Als ich mal so ein wenig gestöbert hab (such ne günstige Westerngitarre) bin ich auf viele Threads gestoßen, die mir so schienen als sei das Objekt verkauft. Das könnte man durch so ein Häkchen doch klären oder?
Würde mich über eure Meinung freuen.
MfG
Tobi


- Jemflower - 24-02-2008

Das ist ein technisches Feature, das müßte Gregor machen. Alternativ könnte man dem Mod Bescheid geben, der dann den Thread schließt.
--
Mach das Glas zu Eis, das schmilzt wenn man es berührt
Doch Menschen ohne Stern sehen nicht, wie das passiert


- Tequila-Tobi - 25-02-2008

Käme ja aufs gleiche hinaus. Aber die Idee is vielleicht ganz praktisch...
MfG Tobi


- Fetzi_die_Tretmine - 25-02-2008

Dann müsste man aber auch (als Mod) alle alten Threads durchgehen und gucken, ob die Dinger schon verkauft wurden oder nicht?! I)

Aber die Idee an sich ist schon gut. Das \"Problem\" an diesem Forum ist nur, dass es sehr eingefahren ist. Man gewöhnt sich aber dran ^^

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]


- ronny - 25-02-2008

@Fetzi
Ich denke, es reicht aus, wenn man nur die Threads ab \"heute\" nimmt, nicht die aus der Vergangenheit. Dann regelt sich das mit der Zeit von selbst...

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Fetzi_die_Tretmine - 15-04-2008

Diskussion beendet?^^
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]