Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Uri Geller Show - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Uri Geller Show (/showthread.php?tid=23958)

Seiten: 1 2


RE: Uri Geller Show - Red][Ferret - 15-01-2008

Ist bei euch was passiert ?( bei mir noch weniger als sonst... verdächtig Eek13


- Rotrose - 15-01-2008

Bei mir ist natürlich auch nix passiert, aber ich hab noch nie daran geglaubt, dass der Mann übersinnliche Kräfte hat.

Erst, wenn der bei mir Zuhaus nen Löffel aus der Schublade nimmt und verbiegt bin ich bereit das zu glauben :-D :-D
--
\"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok


- DeeDee - 15-01-2008

Was?

gerade festgestellt: Wenn ich nur obige vier Zeichen schreibe, erscheint folgende Fehlermeldung:
\"Der Server meldete folgenden Fehler:

Du musst schon was schreiben, so gehts ja net!\"

dabei habe ich doch was geschrieben! Heul

Grüßle
DeeDee


- Aldo - 16-01-2008

Ich habe (teilweise) diese komische Show mit den \"Nachfolgern\" gesehen.
Ich finde, das grenzt ja schon an Volksverdummung, wie mit uralten Jahrmarktricks und \"Kunststücken\", von denen auf Sat-1 vor einiger Zeit vom \"maskierten Magier\" enthüllt wurde wie die funktionieren, ein abedfüllendes Programm gestaltet wurde.
Ich unterstelle mal, wer das ganze für wirklich übersinnlich hält, der glaubt auch noch, daß man Stroh zu Gold spinnen kann...

--
[c=#F7FB00]gelb[/c]


- rAg3 - 16-01-2008

Finds auch bescheuert.
Hab irgendwo gelesen, dass der im israelischen Original meinte er könnte mit seiner Hand `ne Kompassnadel zum ausschlagen bringen.
Tja Arschkarte, in einer Kameraeinstellung wurde gezeigt, wie er `nen Magneten an der Hand befestigt.
Und dieser Trick mit dem Messer unter den Papierzylindern mit anschließendem durchbohren der Hand... Thumbs


Edit :\"Der Kompasstrick\" : 1:20min :look:
Hier nochmal gut sichtbar

\"DER FEDERTRICK\" - MEINE FRESSE ACH DU SCHEIßE Irre

\"Der Rabentrick\"

Edit Edit: Hab grad gelesen, dass das mit der Hand nich beim Uri Geller war, sondern schon letztes Jahr passiert is.
War ja eh nich das erste mal.

\"Messertrick\" - Nichts für schwache...

Wer so etwas glaubt, gehört verboten!!!!!!!!!!


- Searcher - 16-01-2008

die werben für den als \"next uri geller\", wobei uri geller sich als schwindler herausgestellt hat ... also werben die \"für den nächsten schwindler\" ?
--
Solist , steht der nett immer alleine herum ?


- nextor - 16-01-2008

ich bin auf die sendung gestern beim zappen zufällig gestoßen, gerade an der stelle, als dieser \"fingerspitzen-heini\" das Objekte-raten total vergeigt hat, ich hab mich herrlich amüsiert *g*
Aber mal im ernst, das ist meiner meinung nach einfach eine Sendung um Einschaltquoten zu sammeln, mit seriösen \"Tricks\" oder was auch immer hat das doch nichts mehr zu tun, ich stimme dir zu Aldo, das ist Volksverdummung hoch 3


- startom - 16-01-2008

Lustig, gewisse Parallelen zu den Threads über Tokio Hotel sind erkennbar.

Ihr alle meckert über diese Show(s), ein eigener Thread mit mehr Einträgen als fast jeder Thread über Gitarren Spieltechnik ist es euch dennoch wert.

Ich sehe, die Show hat ihre ganz eigene Werbeplattform erhalten, man spricht über sie.
Liebe TV-Produzenten: Hut ab, Ziel erreicht!


--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]

Jetzt anmelden: Forumtreffen 2008 Schweiz


- nils85 - 16-01-2008

Startom, ich glaube du verwechselst hier was.
Ich weiß, es heißt schlechte PR ist besser als keine PR, aber wenn man sich diese Threads so durchliest, dann kommen sie für mich doch eher als Warnung rüber \"Achtung, das ist nur Mist, ansehen ist Zeitverschwendung\"
Ich glaub nicht, dass die Produzenten sich diese Form von PR vorgestellt hatten.

Aber sie sind halt auch selbst schuld.
Da haben sie doch beinhart behauptet, ja regelrecht versprochen, dass etwas übersinnliches, besonderes passiert.
Dann kam die Show, die Kunststücke waren ja wirklich nicht das gelbe vom Ei, da hätte man sich doch etwas mehr mühe geben können.
Hier werden die Zuschauer wirklich für dumm verkauft mit diesen Jahrmarkt-Tricks.

Es ist doch klar, dass es sowas nicht wirklich gibt, das wusste doch eigentlich jeder, schon vor der Sendung.
Ich hab trotzdem eingeschaltet, weil ich auf GUTE Tricks gehofft hab.
Das nächste mal nutz ich die Zeit sinnvoller, zB mit meiner Klampfe in der Hand^^

So long
--
Das einzig wirklich freie ist Denken


- startom - 16-01-2008

Yeah, I love it...es kommt wieder mal Leben in die Bude!

Zitat:Original von nils85:
Startom, ich glaube du verwechselst hier was.
Ich weiß, es heißt schlechte PR ist besser als keine PR, aber wenn man sich diese Threads so durchliest, dann kommen sie für mich doch eher als Warnung rüber \"Achtung, das ist nur Mist, ansehen ist Zeitverschwendung\"
Ich glaub nicht, dass die Produzenten sich diese Form von PR vorgestellt hatten.

Da bin ich 100 % gegenteiliger Meinung.... man redet drüber, egal ob positiv oder negativ. Genau das bezwecken PR-Profis. Nicht mehr, nicht weniger.

Und die einzige Warnung a la \"Achtung, nicht anschauen\" wäre konsequente Nichtbeachtung. Alles andere führt genau zum Gegenteil. Jetzt habt ihr mir die Grottige Sendung nämlich so richtig schmackhaft gemacht, bis anhin hab ich nämlich noch nie von der gehört. :-D :-D



--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]

Jetzt anmelden: Forumtreffen 2008 Schweiz


- nils85 - 16-01-2008

Na gut, es gibt ja auch bei Filmen das Kriterium \"So schlecht, dass er schon wieder gut ist\"
Das könnte auch hier funktionieren, aber die quatschen zwischen den Tricks immer so ewig rum und zögern das alles so irrsinnig raus, dass du jetzt vielleicht mal rein schauen wirst, aber es würde mich wundern, wenn du dir die ganze Sendung ansiehst.

Das einzig Übernatürliche das ich erlebt hab, war die frühe Urzeit um die ich gestern schon zu Bett ging
--
Das einzig wirklich freie ist Denken


- fisch - 16-01-2008

;D ;D ;D

:fish:
--
Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58


- DeeDee - 16-01-2008

ich wiederohle meine Frage:

Was?
(im Sinne von: Was soll denn passiert sein, und was ist verdächtig, ich verstehe die Frage des Themenstarters mangels Kontext nixht)

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)


- nils85 - 16-01-2008

Achso, daran erkenne ich, dass du die Show nicht mitverfolgt hast.
Der Ober-Guru (gemeint ist Uri) veranstaltet in jeder Show 1x ein großes \"Jetzt zeigen wir zuhause vorm Fernseher mal, dass wir bei solchem Blödsinn freiwillig mitmachen\" bei dem er alle einlädt zu versuchen einen Löffel zu verbiegen oder den Wohnzimmertisch schweben zu lassen.
Da schreien dann in x-tausend Haushalten alle leichtgläubigen Hausfrauen die drei Zauberworte (den genauen Wortlaut hab ich vergessen) und wenn etwas passiert, dann soll man in der Show anrufen.

Bei mir ist übrigens was passiert, kurz nach der zweiten Werbepause hat die Luft ganz eigenartig zu stinken begonnen, ich schätze mal das war der Uri ;D ;D ;D
--
Das einzig wirklich freie ist Denken


- Roxy - 16-01-2008

unseren Steintisch auf dem Teppich konnte er nicht bewegen... und dabei müssen wir doch den Tisch zur Seite schieben, damit wir drunter saugen können... war ihm wohl zu schwer ;D

hatte die Sendung noch nie gesehen, immer nur die Werbung und hab mich gefragt, was das wieder für ne Verarsche ist - jetzt weiß ichs..

wenn man den Verlauf der Zuschauerzahlen später, wenn die Sendung zu Ende ist, ansieht, wird die Kurve höchstwahrscheinlich nur eine lokale Extremstelle und eine Asymptote bei Null haben (für x gegen unendlich) Wink

LG,
Roxy
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)