Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Luckys Kulturkneipe - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Luckys Kulturkneipe (/showthread.php?tid=23472)

Seiten: 1 2 3


RE: Luckys Kulturkneipe - FP - 12-11-2007

Hi there,

Luckys Kulturkneipe... guckst du hier.

Einige Freunde waren schon dort und sind begeistert. Ist nicht weit weg vom Ruhrgebiet und recht fix über die A3 zu erreichen. Werde demnächst mal dort zu ner Jam-Session aufschlagen.

Mehrhoog liegt übrigens an der B8 zwischen Rees und Wesel.

Greetz
FP
--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)


- Rotrose - 12-11-2007

Gar nicht so weit weg :p

Hm.. ist ne ganz coole Sache sowas. Ob der wohl nur Bands auftreten lässt... :look:
--
\"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok


- jayminor - 20-11-2007

Zitat:Original von FP:
Hi there,
Luckys Kulturkneipe... guckst du hier.
Einige Freunde waren schon dort und sind begeistert. Ist nicht weit weg vom Ruhrgebiet und recht fix über die A3 zu erreichen. Werde demnächst mal dort zu ner Jam-Session aufschlagen.
Mehrhoog liegt übrigens an der B8 zwischen Rees und Wesel.
--
Greetz
FP
P.S. ... vertrau dem Oppa I)

Hey FP,
wollen wir da mal gemeinsam was zuppeln im nächsten Jahr ?



--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg


- fisch - 20-11-2007

@jay + fipi

macht das mal...ich komm dann auch...mit meiner neuen one-man-band \"\" Störfaktor \"\"

;D ;D ;D

:fish:
--
Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58


- Aenne - 21-11-2007

Eben.
Auf jeden Fall Bescheid sagen.

Ich würde dann auch (zum Zuhören natürlich - keine Sorge ... ich will nicht mitmachen... Wink ) kommen... wenn es sich irgendwie einrichten lässt - auf jeden Fall ... (als Groupie... ;D ;D ;D ) Solange ich keine selbstgemalten Plakate mitbringen muss ... \"Fingerpicker - ich will ein Kind von dir!\" :teufel: ...
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- 2Julia - 21-11-2007

Zitat:Original von Aenne:

Ich würde dann auch (zum Zuhören natürlich - keine Sorge ... ich will nicht mitmachen... Wink ) kommen... wenn es sich irgendwie einrichten lässt - auf jeden Fall ... (als Groupie... ;D ;D ;D ) Solange ich keine selbstgemalten Plakate mitbringen muss ... \"Fingerpicker - ich will ein Kind von dir!\" :teufel: ...

Doch wohl eher ein Enkelkind:teufel:

Gruß, 2Julia


- FP - 21-11-2007

@2Julia

I)
--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)


- FP - 21-11-2007

Im Einzugsbereich der Pinte gibbet ja schon ein paar Mucker die was drauf haben und \"Improvisationstauglich\" wären^^...

Spaß beiseite.

Die letzten 10 Tage war ich leider verhindert, sonst wäre ich da am letzten WE mal vorbei gefahren um den Laden selbst zu checken. Werde es aber nachholen und dann hier einen ausführlichen Bericht (für die, die es interessiert) abliefern. Es gibt ja leider hier am Niederrhein nicht wirklich so etwas wie eine Sessionszene, geschweige denn Örtlichkeiten eine solche zu initiieren.

Ich sags mal wie die Aenne... bis denne ^^

--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)


- FP - 19-12-2007

Am Samstag, dem 22.12.07 spielen Fine Tune in Mehrhoog. Das Duo spielt bretonischen und irischen Folk. Eine anschließende Session ist nicht ausgeschlossen. Wer also Lust und Zeit hat, in der Nähe wohnt und auf diese Mucke steht kann ja mal reinschauen. Beginn ca. 21:00 (so meine ich es gehört zu haben).

--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)


- FP - 24-12-2007

Sodele...

War am Samstag da. Tolle Location!!! Ist eine Kneipe in einer Reithalle ^^. Nettes Ambiente und überall hängen tolle Bilder. Eine kleine Bühne gibt es auch. Der Wirt ist Maler. Mucke startete um 21:00 und ging bis Mitternacht. Das Publikum dort ist ... geil. Es geht richtig mit und verzeiht auch Verspieler. Buschi und Freche Hexe waren auch da. War schön sie mal wieder zu sehen.

Also, wer da mal spielen will sollte Kontakt mit dem Wirt aufnehmen.

--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)


- Crafter - 24-12-2007

Zitat:Original von jayminor:
Zitat:Original von FP:
Hi there,
Luckys Kulturkneipe... guckst du hier.
Einige Freunde waren schon dort und sind begeistert. Ist nicht weit weg vom Ruhrgebiet und recht fix über die A3 zu erreichen. Werde demnächst mal dort zu ner Jam-Session aufschlagen.
Mehrhoog liegt übrigens an der B8 zwischen Rees und Wesel.
--
Greetz
FP
P.S. ... vertrau dem Oppa I)

Hey FP,
wollen wir da mal gemeinsam was zuppeln im nächsten Jahr ?



--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg

Nun, er wäre eine Ausstellung dort nicht schlecht! Könnte ich mir vorstelllen, da es nicht weit von mir ist und obendrein auch in weselner Raum ist!


--
- Wir starten von den verschiedensten Orten der Künste und landen auf den Flughäfen der Erfahrungen - d.z.

**************
Gruß Craftter

http://www.dieter-zawodniak.de
http://www.myspace.com/kunst4tel


- FP - 25-12-2007

Zitat:Original von Bushi:
ach so ... der \"Buschi\" war nicht dort ... aber der Bushi ;D
Kleinigkeitskrämer ^^

--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)


- FP - 01-04-2008

Sodele... ich kram den noch mal hoch...

Am Samstag ( 5.4.2008 ) werden wir dort spielen... Celtic Folk mit meiner Truppe Dunsiar. Total unvorbereitet, aufgeregt, fickerig... so, wie es bei Amateuren halt ist^^.

Hoffe dennoch, den einen oder anderen aus dem Forum dort anzutreffen, wäre echt schön ;D


--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)


- Aenne - 01-04-2008

@FP

Nu sach doch mal ehrlich - habe selten eine blödere Homepage wie die von der \"Lucky-Kneipe\" gesehen...
Bis man da mal die Anschrift hat - hat man sich \"n Heißen gesucht\"... Sad
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- FP - 02-04-2008

@Aenne

Jo, stimmt... man könnte es besser machen.

Hier noch mal die Wegbeschreibung von Luckys Seite...

Von Wesel aus kommend, B8 Richtung Rees Emmerich. An der großen Ampelkreutzung Mehrhoog rechts, aus Rees Emmerich links,in die Bahnhofstraße einbiegen. An der Tankstelle rechts in die Hogefeldstraße und wo die Wiesen anfangen links in den Rehagen zum Reiterhof. Zum Schnellenhof.


--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)