Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Filmzitate raten!! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Filmzitate raten!! (/showthread.php?tid=2338)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Filmzitate raten!! - KurtCobain - 22-10-2002

Los, wir raten Filmzitate!

Ich fang mit einem Zitat an und derjenige, der es errät macht weiter...usw....

Fangen wir mal einfach an:

Wenn man an Schlaflosigkeit leidet ist alles nur noch eine Kopie von einer Kopie


- AndiBar - 22-10-2002

@Kurt: Punkt für mich, das ist aus Fight Club, und stammt von Edward Norton. Einer meiner all-time-favourites. Sowohl der Film als auch Eddie

Gruß, AndiBar


--
You don´t need eyes to see, you need vision


- AndiBar - 22-10-2002

Achsoja, dann muss ich jetzt weitermachen?

Okeeeeh:

Das Leben ist nichts als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet

Na?

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- KurtCobain - 22-10-2002

Jupp, richtig, jetzt bist du dran!


- KurtCobain - 22-10-2002

Hehe, da warst du ein paar Sekunden schneller...[Bild: biglaugh.gif]


- KurtCobain - 22-10-2002

Nenn mal einen Schauspieler, der in dem Film vorkommt.


- pepe - 22-10-2002

Moment mal das haben wir gleich....ähm...ich glaube aus Die fabelhafte Welt der Amelie .....kann das ?

Cya Pepe :rotate:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


- KurtCobain - 22-10-2002

Ich hab den Film nicht gesehen, soll aber ganz gut sein, oder??


- KurtCobain - 22-10-2002

Poste mal das nächste Zitat Pepe, Amelie wird schon richtig sein...


- dermax - 22-10-2002

musste samstag den anfang miterleben, bis ich dann endlich um 10 zum oktoberfest abgeholt wurde!! boah der war ein bisserl durch geknallt wenn ihr mich fragt!! also ich meine den film!!


- pepe - 22-10-2002

Wenn´s stimmt bin ich dran...eins aus einem Favourite von mir:

Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!

Naaaaaaaaaaaa.............???

Cya Pepe Smokin
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


- AndiBar - 22-10-2002

1. Pepe hat recht!

2. Pepe: deiner ist von den Blues Brothers!

3. Für den nächsten brauch ich noch ein wenig...;-))

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- KurtCobain - 22-10-2002

In der Zwischenzeit poste ich noch einen:

\"Jeder, der keinen Sunblocker Lichtschutzfaktor 2 Millionen trägt, wird einen wirklich miesen Tag erleben!\"


- Gregor - 22-10-2002

@Kurt: Ähhh Terminator?????

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- pepe - 22-10-2002

Hasta la vista, Kurt..... ...ich würd sagen Terminator 2 ?

...dann schick ich auch noch eins...:-D

...oder wollt´s lieber Prosseco....? [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Cya Pepe
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )