Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Giterrenunterricht in D'Dorf gesucht - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiktheorie (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Giterrenunterricht in D'Dorf gesucht (/showthread.php?tid=23234)



RE: Giterrenunterricht in D'Dorf gesucht - Koeckchen - 16-10-2007

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Gitarrenbesitzer, genauer gesagt E-Gitarren-Besitzer. Auch wenn man immer wieder hört, dass es möglich ist sich das Spielen selbst beizubringen, so halte ich es doch für besser das einen Profi übernehmen zu lassen.
Meine Frage lautet jetzt:
Kann mir jemand einen Gitarrenlehrer oder eine Musikschule in Düsseldorf empfehlen? Am besten mit Ortsangabe, Preisen, ggf. I-Net-Adresse.

Vielen Dank schonmal

Koecki


- jerry_guitarsonic - 16-10-2007

Moin!
Wenn Du in Düsseldorf einen Profi suchst googel z.B. mal nach Thomas Battenstein...

Gruß
J.
--
Everything is more complex than obvious...