Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Manny's HP ist zru Zeit nicht erreichbar - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Manny's HP ist zru Zeit nicht erreichbar (/showthread.php?tid=2294)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Manny's HP ist zru Zeit nicht erreichbar - Sven - 19-10-2002 15:10

Hallo!

Ich habe gerade versucht Mannys HP aufzurufen. Leider kommt immer wieder die Fehlermeldung \"Server nciht gefunden!\".

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- KurtCobain - 19-10-2002 15:12

Bei mir geht sie auch zur Zeit nicht...;(


- BIG-STEVE - 19-10-2002 16:25

Das kann ich bestätigen !

Ich kann nichtmal direct auf tabs zugreifen

MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


- Manny - 19-10-2002 17:30

Sorry, wie mir gesagt wurde liegt das an einem Server-Update. Angeblich soll das bald wieder funktionieren.

cu Manny


--
[Bild: a11.gif]


- Philipp - 20-10-2002 10:00

meine meinung zu nicht funktionierenden server-umzügen: :damnit:


- Manny - 20-10-2002 10:22

*lol* @Philipp

ich bin mittlerweile sauer?( ?( , weil die mich seit gestern früh vertrösten. Ich kann nur hoffen, daß es nun in Kürze wieder funktioniert, damit die Links wieder funzen und ich neue Songs uploaden kann. Da gibt´s wieder einige und auch interessante dazu...

cu Manny
--
[Bild: a11.gif]


- Sven - 20-10-2002 10:22

Hallo!

Leider funktioniert der Server immer noch nicht wieder.
Das hat auch zur Folge, das man nicht auf die Songs zugreifen kann.

@manny:
Überlege Die mal ob Du nicht den Webspaceanbieter wechselst!
Die Sache dauert jetzt schon einen Tag an. Für 1-2 Stunden OK. Aber darüberhinau ein Grund zum Wechsel!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- Manny - 20-10-2002 10:32

@Sven
das mit dem Wechseln ist bei den tausenden von Links gar nicht so einfach. Auf der anderen Seite hatte ich mit diesem Anbieter noch nie irgendwelche Probleme. Habe gerade eben erneut telefonisch reklamiert und man hat mir wieder versprochen sich darum zu kümmern...

Ich werde mich trotzdem auch mit dem Gedanken befassen und mich evtl. schon woanders einrichten...

cu Manny
--
[Bild: a11.gif]


- Sven - 20-10-2002 10:44

Hallo!

@Manny:
Das kann ich gut verstehen, das das Wechseln nicht so einfach ist. Und vorallem ist es viel Arbeit. Alles muss ja neu hochgeladen werden.

Bei welchem Provider bist Du denn?

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- Superspacken - 20-10-2002 13:52

Also meiner Meinung nach sind die \"Helden\" schon längst alle im Wochenende und lassen uns hier ohne Chords alleine Sad . Naja wer weis was die da wieder rumpfuschen (is ja fast so schlimm wie die Telekom Wink ).

Wollen wir mal alle hoffen das die das bald wieder zum laufen kriegen. Bis dahin heisst es abwarten und Tee trinken.


- Manny - 20-10-2002 15:41

Also mir wurde eben erneut gesagt, daß man daran arbeitet und es auch heute noch gehen sollte.

Bin bei Keyweb und hatte hier noch nie Probleme....

Sobald es wieder funzt kommen neue Songs...

cu Manny


--
[Bild: a11.gif]


- Manny - 20-10-2002 21:50

also ich habe mal in meiner Not meine kompl. Webseite als Sicherung auf folgende Seite hochgeladen:

http://members.fortunecity.de/mannyffm/

Damit wenigstens unsere Forums-Mitglieder an die Songs und vor allem an die neuen Updates kommen.


cu Manny
--
[Bild: a11.gif]


- Roneon - 20-10-2002 22:03

Hey Manny,
dann erleiden wir ja gerade das gleiche Schicksal. Meine Seite http://www.tri-club.de ist im Moment auch nicht verfügbar. Bei Dir ist wenigstens noch ein Supporter am Telefon...bei mir nicht. Ist so ein lokaler Provider. Und ich weiss nicht warum sie offline ist......Aber ich will nicht zu sehr schimpfen...immerhin sponsort er uns. Bekommt am Montag trotzdem was hinter die Ohren. Seit Freitag Abend ist die Seite offline...*grummel*


- Manny - 20-10-2002 22:09

@Roneon- Leidensgenosse [Bild: biglaugh.gif]

Das Problem ist - ich kann mich nicht mal beschweren, da ich ja einen kostenlosen Tarif nutze. Aber ich werde mich jetzt um eine eigene Domain kümmern. Leider gilt immer noch: - nur wenn man bezahlt kann man auch was verlangen ...

cu Manny


--
[Bild: a11.gif]


- Roneon - 20-10-2002 22:19

ja...deswegen sollte ich ja auch besser ruhig sein.....naja mal sehen. Rolleyes Hier hast DU meine Schulter....da kannste Dich ausweinen....*hinreich*