Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Gesetze, die die Welt nicht braucht ... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Gesetze, die die Welt nicht braucht ... (/showthread.php?tid=22696)



RE: Gesetze, die die Welt nicht braucht ... - triangel - 02-08-2007

... gibt es hier:

http://www.unmoralische.de/law.htm


Sind n paar herrliche Sachen dabei ...
eines der schlimmsten für mich:

\"Frauen in Großbritannien ist es verboten, in öffentlichen Verkehrsmitteln Schokolade zu essen.\"

Haben wir einen Britten hier, der mal sagen kann, ob es das wirklich noch gibt? 8o
Wieso dürfen Männer Schokolade essen und Frauen nicht? *geschockt-bin*

--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Ch@rly - 02-08-2007

Zitat:Original von triangel:
... gibt es hier:
Haben wir einen Briten hier, der mal sagen kann, ob es das wirklich noch gibt? 8o
Wieso dürfen Männer Schokolade essen und Frauen nicht? *geschockt-bin*

Ich bin zwar kein Brite, aber nachdem viele Frauen durch den übermäßigen Genuß von Schokolade dick werden, Männer aber im schlimmsten Falle etwas an Umfang zusetzten, erklärt sich dieses Gesetz ganz von selbst *duckundweg*

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/


- Mr_Hahn - 02-08-2007

In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.

\"Der Mülleimer schaut aber gut aus\"
\"Seine Farben sind echt passend\"
\"Da sind usnre nichts gegen\"
\"Was amchstu denn heut Nacht du geiler Mülleimer\"
\"Lust auf ne NAcht zu 2.\"
;D ;D ;D
--
Grüßle Hähnchen!

[url]http://www.bassic.ch[Bild: bassic468-3.gif][/url]


- registriert - 07-08-2007

In Detroit macht sich strafbar, wer ein Krokodil an einen Hydranten bindet.


und solche leute gehen in den irak...


- girl - 07-08-2007

die seite habe ich mir letztens durchgelesen, das meiste glaube ich nicht... meine mutter hatte ein tag danach oder davor muschelsuppe mit tomatenstückchen gemacht. in Massachusetts wäre das verboten, hallo?? ich kann mir nicht so ein gesetzt vorstellen!!Irre