![]() |
hab ich das richtig vernommen...? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: hab ich das richtig vernommen...? (/showthread.php?tid=2254) Seiten:
1
2
|
RE: hab ich das richtig vernommen...? - AndiBar - 16-10-2002 Am 2. November Ärzte-Unplugged auf MTV?? Fragt mich nicht wann, ich hab da nur den rest von der Ankündigung gesehen. Wär aber schon geil, oder? Gruß, AndiBar -- You don´t need eyes to see, you need vision - AndyTheke - 16-10-2002 Wer nimmt das für mich auf? bekomme doch kein MTV *heul* Gruß -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Detlef - 18-10-2002 Du meinst doc h sicher auf Vidio? Kann ich gerne für dich machen und dir das band per Post zuschicken. Brauche dann nur deine adresse. Gruß detlef ![]() - AndyTheke - 18-10-2002 Oder innen Rechner und dann per CD, ganz egal, aber wäre supernett I) I) I) Adresse schicke ich dir schonmal per PM... Gruß -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Detlef - 18-10-2002 Kein Problem. Habe es mir notiert und nehme es auf. Detlef - morphy77 - 18-10-2002 Zitat:Original von Detlef:ich denke, er meint eher video! ![]() - andy456 - 02-11-2002 heute MTV unpluggt ,kann mir das einer auf Pc aufnehmen und dann auf ne Server stellen , so das ich mir das runterladen kann? das wäre echt super net von euch , da ich keinen Viedeo rekorder habe und keine TV karte und heute Abend nicht da bin,das wäreecht geil wenn das einer Machen könnte! so long Andy ,danke im voraus -- Save the Rock - dermax - 02-11-2002 meine fresse was für ein hammer konzert!! boah nee ey ich wusste gar nich dass die alle so viel instrumente spielen können!! bis auf die version von macnhmal haben frauen... (mit gitarre und einzelner frauenstimme hätt ich mir gewünscht) genial!! DIE DVD IS SO GUT WIE VORBESTELLT!!! -- http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/ - KurtCobain - 03-11-2002 Haste Recht, ich hätte denen das gar nicht zugetraut so viele Instrumente spielen zu können...8o -- It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain) - AndiBar - 03-11-2002 Ich liebe diese Unplugged-dinger sowieso. Gestern wieder der beste Beweis wieso: Man kennt die Lieder eigentlich und wundert sich, was für cooles Zeug die Leute daraus machen! Bitte bitte fand ich nie so geil wie gestern und Hurra mit so leichter Melancholie war für mich eigentlich nicht denkbar. Hat mich fast an Eric Clapton erinnert, was der unplugged aus Layla gemacht hat war ja wirklich der Hit. War schon spitze. Gruß, AndiBar -- The whole problem with this world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts. (Bertrand Russel) - KurtCobain - 03-11-2002 Nanana..du willst doch wohl nicht den Gott Eric Clapton mit den Ärzten vergleichen, das fass ich schon fast als persönliche Beleidingung auf... ![]() -- It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain) - AndiBar - 03-11-2002 Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, würd ich nie wagen, bitte nicht hauen, ich bereue ja schon......... Layla ist natürlich um Klassen besser als alles was die Ärzte rausgehauen haben, aber die Metamorphose von einem der geilsten rocksongs in so ein locker swingendes Stück Musik bietet doch schon parallelen zu der Hurra-sache gestern, oder? Was anderes würde ich nie behaupten wollen, keine Sorge ![]() ![]() Gruß, AndiBar -- The whole problem with this world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts. (Bertrand Russel) - Martin - 03-11-2002 sowas unterscheidet Talent vom Komerz! -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - Philipp - 03-11-2002 deshalb gibts ja (GOTTSEIDANK!!) von britney & co noch kein unplugged ... :p - KurtCobain - 03-11-2002 Und das bleibt auch hoffentlich so... -- It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain) |