![]() |
Rock am Ring im TV - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Rock am Ring im TV (/showthread.php?tid=22129) Seiten:
1
2
|
RE: Rock am Ring im TV - Frank_Drebin - 27-05-2007 Weiß zufällig jmd, wann und auf welchem Sender es Mitschnitte des diesjährigen Rock am Ring Festivals geben wird? Das Lineup ist nämlich hammergeil, wäre schade, wenn ich sowas verpassen würde... -- Gruß, Jan :dance1: Fender Mex Std Strat MN BK Marshall MG 15 DFX BOSS MT-2 - kungfuharry - 27-05-2007 also mtv zeigt folgende acts: Die Aärzte, Billy Talent, Mando Diao,Beatsteaks und Korn sonst werden wahrscheinlich mitschnitte auf wdr in \"rockpalast\" zu sehen sein. -- Meine Homepage: http://kungfuharry.de.ms Ich bin ein blutiger Anfänger,also hilft mir wenigstens ein bisschen.^^ \"Aus Spaß wurde Ernst..........Ernst ist jetzt 12 Jahre alt.\" ![]() - Georgio - 29-05-2007 Hier gibts ne liste mit allen Auftritten: RaR Playlist -- mfg Georgio www.0816band.de <= ROCKS!!! - MadMoses - 29-05-2007 ich werde nächstes Wochenende wieder die ganze Zeit hier vor der Webcam abhängen. -- We rather die on our feet as to live on our knees! Tiocfaidh Àr Là --Join the IRA-- - AndiBar - 29-05-2007 @mad Arme Sau :-D Ich werds mir von vor der bühne geben ![]() Gruß, Andi -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - MadMoses - 30-05-2007 @andi du hast ja sicher auch kein ABI in zwei wochen ![]() -- We rather die on our feet as to live on our knees! Tiocfaidh Àr Là --Join the IRA-- - rAg3 - 01-06-2007 Das mit dem Live-Stream is ja kuhl. Hoffe die Quali is gut. ![]() - Sauron - 01-06-2007 Hoffentlich gibt es in Wacken kein Livestream , denn sonst sehn mich meine Eltern und ich werd enterbt !!! ![]() Nee mal ohne Scheiss , ist richtig Klasse , sollte Schule machen . Für alle die , denen es zu weit oder zu teuer ist , ein kleiner Trost . Na dann Prost ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Frank_Drebin - 01-06-2007 Zitat:Original von rAg3: Sieht ganz gut aus der p2p stream, selbst auf ner 2 m breiten Leinwand. Danke für den Tip! -- Gruß, Jan :dance1: Fender Mex Std Strat MN BK Marshall MG 15 DFX BOSS MT-2 - MadMoses - 01-06-2007 Sind bei euch auch dauernd Soundausfälle? Bei mir nämlich schon. Ausserdem hat der Moderator vorhin gemeint manche Bands (z.B. Linkin Park) wollen nicht gestreamed werden. Ich find sowas schwach wieso denn nicht? LOL der Moderator is einfach klasse. Killwitch Engage und 20 Seconds to Mars. Ich bin ma Gespannt was für Perlen der Bandkunde dieser informierte Mann noch alles ausm Hut zaubert. -- We rather die on our feet as to live on our knees! Tiocfaidh Àr Là --Join the IRA-- - rAg3 - 04-06-2007 Jaaaa... Ärzte waren der Hammer. Die sind so meschugge. :dance2: ![]() ![]() ![]() - Fetzi_die_Tretmine - 04-06-2007 Gibt es irgendwo den Auftritt der Ärzte in guter Qualität zu sehen? Habs verpasst... lg fetzi - Sunnylein - 04-06-2007 linkin park waren aber das absolute highlight fand ich :] aber die ärzte haben ihren ruf natürlich verteidigt... sie sind UND bleiben die besten ^^ mein bruder hat das, was gestern abend auf mtv kam glaub ich am pc aufgenommen .. :hasi: -- Ein Tag an dem DU nicht lachst, ist ein verlorener Tag !! - Frank_Drebin - 04-06-2007 Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine: Im WDR Rockpalast wirds die Highlights nochmal geben. Link (runterscrollen!) Insgesamt wars der Hammer dieses Jahr. Mein Favourite Mando Diao war noch besser als erwartet. Positiv überrascht haben mich auch Razorlight, Sunrise Avenue und Travis. Meine Goldene Himbeere geht an Gogol Bordello. I) -- Gruß, Jan :dance1: Fender Mex Std Strat MN BK Marshall MG 15 DFX BOSS MT-2 - Fetzi_die_Tretmine - 11-06-2007 Billy Talent und die Ärzte haben mich auch sehr überrascht. Waren gute Auftritte. Gibt es zu den ganzen Auftritten eigentlich später noch ne DVD? lg fetzi |