Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Bochum total sucht ... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bochum total sucht ... (/showthread.php?tid=21570)



RE: Bochum total sucht ... - Crafter - 28-03-2007

Bands aus der Region gesucht

Jede Band träumt davon, einmal vor einem richtig großen Publikum aufzutreten. Der Wunsch kann in diesem Jahr bei Bochum Total in Erfüllung gehen. Zu der mittlerweile 22. Auflage des größten Musikfestivals Europas - auch in diesem Jahr wieder kostenfrei zu besuchen - werden erneut rund eine Million Musikfans aus nah und fern erwartet. Wir bleiben unserem Konzept treu und präsentieren neben einer Reihe namhafter Top-Acts auch zahlreiche Newcomer. Zurzeit werden insbesondere Bands aus der Region gesucht. Bewerbungen gehen noch bis zum 30. April unter dem Stichwort „Regional“ an Cooltour, Viktoria Straße 75 in 44787 Bochum. Um berücksichtigt zu werden, sind aussagekräftiges Demomaterial und ein kurzes Bandportrait Pflicht.

Weitere Infos unter http://www.bochum-total.de Thumbs
--
Alles zu meiner Zeit!

**************
Gruß Craftter

http://www.dieter-zawodniak.de


- Crafter - 26-06-2009

Bochum Total 2009 - der Termin: 02.-05.07.2009

Weitere Infos unter:http://www.bochumtotal.de Thumbs


- celtic-sandy - 28-06-2009

hi,

Bochum Total kann ich nur empfehlen, bin auf jedenfall am Donnerstag da, da spielt z. B. Jo Hartmann,eine Bochumer Band.

lg
Sandy


- FP - 28-06-2009

@Crafter

lol... was heißt denn \"aus unserer Region\" ... ist da auch Südostgelderland... sprich Kleve mit gemeint? ^^


- Aenne - 29-06-2009

Bewerbungen bis zum 30. April?

Nicht, dass ich da jetzt auftreten möchte... *gg* - wenn, dann geh ich da nur zum Zuhören hin...

Aber ist der nicht schon vorbei? Irre *nurmalsofrag*

Aber wenn Dunsiar da spielt, komm ich natürlich zuhören... Wink


- celtic-sandy - 30-06-2009

@aenne

ich bin auf jedenfall auch bei Bochum Total ( als Zuhörer :-)), wenn du willst können wir einen Tag auch zusammen hingehen!

lg
Sandy


- Aenne - 04-07-2009

@Sandy

Bei mir wird das leider nix.

Und ich wollte ja auch nur kommen, wenn Dunsiar spielt... Rolleyes


- FP - 04-07-2009

Zitat: Original von Aenne:


@Sandy

Bei mir wird das leider nix.

Und ich wollte ja auch nur kommen, wenn Dunsiar spielt... Rolleyes

So lob ich mir das... Fans, die zu mir (uns) stehen... nun sinds schon zwei... an welche Adresse soll ich die Autogrammkarte schicken (falls jemals erscheinen sollte) ?


- Aenne - 04-07-2009

@FP

Zwei? Wer ist denn der/die andere? :teufel:


Und Autogramme lass ich mir dann persönlich geben... I)


- jayminor - 04-07-2009

also im letzten Jahrtausend war Bo-Total eine richtig geile Veranstaltung. Habe mit *folk mobil* , meiner alten Band aus Studienzeiten, da mal gespielt, muss wohl so 1985 oder 1986 gewesen sein. Zig Bühnen in der Stadt verteilt und nachher dann noch in allen möglichen Kneipen, und es war für jede/n was dabei.

Wenn das heutzutage auch noch so gut ist, sollte man ruhig dorthin gehen, auch wenn FP da nicht mit Dunsiar spielt.
Ja, Ja, OK, kann mir jetzt Autogrammkarte jetzt abschminken, aber das Leben ist halt hart I)

greetz


- Aenne - 04-07-2009

@Jay

Ich glaub, früher war das auch noch gut. Heute ist es vor allen Dingen eins: voll...

Ich war vor 3 Jahren dort. Es war schon heftig. Man kam ja gar nicht mehr rein in die Kneipen... Aber vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich... Rolleyes