Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Das Durchschnittsalter hier im Board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das Durchschnittsalter hier im Board (/showthread.php?tid=21134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- FP - 28-06-2010

Isch werd bald... ganz still und heimlich... 50... abba dat is nich schlimm... bin ja der Präsi^^


- akustikgitarrist - 28-06-2010

Hi, ich werde im Durchschnitt jedes Jahr eines älter und damit dieses Jahr knappe 50, aber nur im Durchschnitt und nur dieses Jahr.

Deswegen bin ich aber kein Präsi*, sondern teile mit George Clooney den gleichen durschnittlichen Haarschnitt mitsamt durschnittlichem Grau. Nur das Konto teilen wir leider nicht. Auch nicht durchschnittlich.




*In manchen Teilen der Schweiz könnte das evtl. als Verhütungsmittel verstanden werden.


- Panka77 - 28-06-2010

Der FP ist ein Verhütungsmittel??? Ja klar, das steht für Fromms Präservative. Jetzt weiß ich bescheid ;D


- hoggabogges - 29-06-2010

Jetzt wo ihrs so schreibt....ich dachts mir auch, als ich ihn das erstemal sah: den kennst du, den hab ich schon mal gesehn...I) Smokin :x


- Aulandpicker-geloescht - 29-06-2010

Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.


- Aulandpicker-geloescht - 29-06-2010

Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.


- Marci2110 - 29-06-2010

bald 16 Smile


- Max67 - 14-11-2010

Na ja: Ich wär dann mal 42. Darf ich noch weiterspielen? Asdf


- Dreiklang - 14-11-2010

Heute bin ich auch noch 42. Morgen ist damit Schluss. Asdf


- Aenne - 14-11-2010

Zitat:Original von Max67:


Na ja: Ich wär dann mal 42. Darf ich noch weiterspielen? Asdf

Herzlich willkommen hier im Board.

Klar - darfst du weiterspielen... so bis 43 .... :teufel:

Nee - Spaß - hier sind viele \"ältere Semester\" - aber eigentlich sind hier alt und jung gemischt.

Viel Spaß bei uns. Thumbs

*flüster* ... ich bin auch von Jahrgang 67 (ein guuuter Jahrgang... I) ) - ich bin allerdings schon 43. Wink


- Aenne - 14-11-2010

Zitat:Original von Dreiklang:

Heute bin ich auch noch 42. Morgen ist damit Schluss. Asdf
Oh mein Gott. Wie die Zeit rennt. Ich erinner mich noch dunkel, wie wir auf deinen 36. Geburtstag im Chat angestoßen haben... : prost:


- Dreiklang - 14-11-2010

Aenne: Hihi, ja... aber irgendwie macht das Älterwerden von Jahr zu Jahr weniger Spaß. Und dass man mit dem
Alter angeblich weiser wird... keine Spur, alles Lüge. Confusedhock2:


- Aenne - 14-11-2010

Zitat:Original von Dreiklang:

Aenne: Hihi, ja... aber irgendwie macht das Älterwerden von Jahr zu Jahr weniger Spaß. Und dass man mit dem
Alter angeblich weiser wird... keine Spur, alles Lüge. Confusedhock2:


Seh ich auch so *seufz*

Und ab 40 gehts eh abwärts. Da nehmen die Zipperlein zu und man selbst wird auch immer \"komischer\"... Rolleyes


- wuselmusel - 15-11-2010

Komisch, als ich den Fred anno 07 gestartet habe war ich fast 33 und heuer fühl ich mich wie 70 - woran liegt das ??

Gruß der Alex


- Katia - 15-11-2010

@Aenne @Dreiklang

Find ich gar nicht! Ich bin ja 45 und finde das Leben wird doch teilweise immer besser !Ich find´s gerade viiel besser als noch vor ein paar Jahren ;D