![]() |
Suche "Frau" die mir einen Satz spricht - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Suche "Frau" die mir einen Satz spricht (/showthread.php?tid=21110) |
RE: Suche "Frau" die mir einen Satz spricht - Tribal - 07-02-2007 Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich brauche, eine Frauenstimme, die mir einfach nur einen kurzen Satz spricht (4 Wörter) Wer mir helfen mag oder Intresse hat, kann sich ja melden. PN oder Mail Greetz Tribal -- Besuch mich....... www.tribalsland.de - FP - 07-02-2007 Auch ne Art jemanden kennen zu lernen... lol... ![]() ... ich meine... unter anderem ![]() - Tribal - 07-02-2007 Zitat:Original von FP: sicher..darauf bin ich noch gar nicht gekommen? :-D Aber ich bin schon selbst weitergekommen, habe mir im Web einen Speechgenerator gesaugt und ein prima Ergebnis bekommen. Greetz Tribal - FP - 07-02-2007 Schick mal den Link ![]() - Tribal - 07-02-2007 @fp hier Speech Greetz Tribal - FP - 07-02-2007 THX Greetz FP - ghetto - 07-02-2007 Die Deutsche Dame Klara, die diese Software für deine Sätze bereitstellt, spricht aber viel zu schnell und sehr unnatürlich. An deiner Stelle würde ich eine \"echte\" Stimme bevorzugen... Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO ![]() - Tribal - 07-02-2007 Zitat:Original von ghetto: @ghetto nicht gelesen?? Es ist nur ein Demo und sehr eingeschränkt in den Funktionen, also man kann weder die Intonation, Speed, Colour usw. verändern Und es ist kostenlos..... Ich denke man sollte von etwas kostenlosen nichts verlangen Und für die 4 Worte die ich brauchte, hat das auf die schnelle absolut gerreicht, ich brauchte das ja heute und so schnell war keine Dame zu finden, weder hier noch sonst. Greetz Tribal - Aenne - 07-02-2007 Hallo Tribal, wenn du das noch brauchst - ich könnte das machen. Gruß, Aenne -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Tribal - 07-02-2007 Zitat:Original von Aenne: Hey Aenne so was kommt schon häufiger vor, kannst du mir nicht mal eine kleine Stimmprobe, als mp3 von dir senden? Greetz Tribal - Aenne - 07-02-2007 Du hast eine PM ... ![]() -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Jemflower - 07-02-2007 Sehr interessanter Link zu diesem Demo-Programm. Ich finde es erstaunlich, wie gut das überhaupt geht. Andererseits habe ich schon Menschen schlechter lesen gehört. -- 8 ehrliche Watt sind normalerweise lauter als 100 gelogene ! Membersoundarchivarin, Fotoarchivarin Registrierter Linux User # 440691 - Tribal - 07-02-2007 @jem das Zauberwort bei sowas ist Formantsynthese nur wie ich schon erwähnte, es ist ja nur eine Demo ohne das man irgendetwas einstellen kann. In der Vollversion, kann man unendlich verändern, bearbeiten. Greetz Tribal |