RaR/RiP 2007 - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: RaR/RiP 2007 (/showthread.php?tid=21008) |
RE: RaR/RiP 2007 - AndiBar - 26-01-2007 Uiuiui, die ersten bestätigten Bands lesen sichschonmal saugut Smashing Pumpkins Linkin Park Beatsteaks Muse Billy Talent Mando Diao Evanescence Wir Sind Helden Korn Slayer Dave Matthews Band The Hives Arctic Monkeys My Chemical Romance Kaiser Chiefs Jan Delay & Disko No. 1 Mia. The Kooks Wolfmother Stone Sour Nur mal so zum anmerken -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - DonFlippo - 27-01-2007 ja sieht seeehr gut aus! mag nur rock am ring nicht so, ist mir zu groß und zu teuer (110€) leider ist das Hurricane (mien Stammfestival) bisher ziemlihc dürftig, bisher ist nur der Headliner bekannt: Pearl Jam ... für mich persönlihc cniht spo berauschend mal sehen was die Festival saison noch so bringt! -- www.exil.de.ms - cyma2006 - 27-01-2007 Da rock im park gleich bei mir in der nähe is, bin ich natürlich mal gespannt was da noch so kommt.... -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. - cyma2006 - 21-03-2007 Ich kram das mal wieder raus, hab inzwischen auch meine karte ;D es wurden inzwischen für RiP neue bands angekündigt, da sind einige coole sachen dabei: Rock im Park - Rock am Ring 01. – 03. Juni 2007 30 Seconds To Mars Amy Winehouse Arctic Monkeys As I Lay Dying Beatsteaks Billy Talent Bloodsimple Breed 77 Chimaira Dave Matthews Band Die Ärzte Disco Ensemble Enter Shikari Evanescence Funeral For A Friend Ghosts Gogol Bordello Good Charlotte Hinder Jan Delay & Disko No. 1 Kaiser Chiefs Killswitch Engage Korn Lamb Of God Linkin Park Little Man Tate Machine Head Mando Diao Maximo Park McQueen Megadeth MIA. Mr Hudson & The Library Muse My Chemical Romance Paolo Nutini Papa Roach Rafael Weber Razorlight Silverstein Slayer Stone Sour Sugarplum Fairy Tele The Cat Empire The Cribs The Fratellis The Higher The Hives The Kooks The Smashing Pumpkins The Sounds The Used The White Stripes Travis Type O Negative Under The Influence Of Giants Velvet Revolver Wir Sind Helden Wolfmother Zoot Woman u.v.a. Hab ich schon erwähnt dass ich hingeh ;D -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. - AndiBar - 27-04-2007 Ringedingdong, grad mein Ticket gekauft Die Laune is mal derbe da -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - Leinad - 27-04-2007 hi @ all, sowie ich weiss, spielt noch Incubus auf dem Hurricane Festival. ich find se halt super. aber is wie immer Geschmacksache. aber die und Pearl Jam sind es auf jeden Fall wert, dabei zu sein. -- so long Leinad Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann. |