Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Login Problem - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Login Problem (/showthread.php?tid=2074)



RE: Login Problem - CHH - 01-10-2002

Leider hab ich der letzten Zeit öffter das Problem, dass ich mich obwohl ich schon eingeloggt bin, beim Posten noch mal anmelden muss. Danach ist jedes mal der bereits geschriebene Text futsch (ihr wisst, ich schreib manchmal recht umfangreich).
Habt ihr auch solche Probleme, oder irgendeinen Trick mit dem man das umgehen kann?
Hoffentlich kann man da was löten.

Gruß
--
CHH

Rock must go on!


- Philipp - 01-10-2002

ich hab solche probs noch nie gehabt ...

mit welchem browser surfst du?
kann es vielleicht an den cookie-einstellungen liegen?

mfg, philipp


- KurtCobain - 03-10-2002

Ja, müsste es eigentlich, ich hatte noch nie Probleme...