![]() |
|
Ein frohes neues Jahr 2007 - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Ein frohes neues Jahr 2007 (/showthread.php?tid=20693) |
RE: Ein frohes neues Jahr 2007 - Nobody - 28-12-2006 Wünsche ich allen Forummitgliedern, feiert schön -- - - - - Nobody - 28-12-2006 Was hat das damit zu tun? Darf ich denn keinen Thread aufmachen wo ich ein gutes neues Jahr wüsnche? - - - - EeK - 28-12-2006 doch und jetzt heul nich gleich rum hier.....guten rutsch! -- Noch jemand Popcorn? -- «EeK ist Ausdruck von Individualismus.» -- - Ehemaliges Mitglied (bis - 28-12-2006 Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch in neue Jahr und viel Gesundheit udn dass eure Träume wahr werden mögen. -- Kehrt es zurück, ist es Dein,..Bleibt es fort, hat es Dir nie gehört! - nightfly - 30-12-2006 jau nen guten auch von uns drein :dance3: :dance2: -- ...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal! - ghetto - 30-12-2006 Auch ich wünsche uns allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches 2007! Bei mir fängts gut an. Morgen zu Mittag setze ich mich in den Flieger, der mich von meiner \"neuen\" in die \"alte\" Heimat bringt. Eine ganze Woche weg, keine Arbeit mit zig Überstunden, keine Proben, dafür aber viel Sport und viel Ruhe träum. Komme erst am 7.1. wieder zurück :-p ! Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO
- Little_Mama - 30-12-2006 @ghetto Jetzt sag aber nicht \"Wintersport\" ;D . Soweit ich weiß ist deine \"alte\" Heimat pott eben. Und ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr. Mögen eure guten Vorsätze die Erfüllung finden und nicht wieder ein Jahr warten müssen :x Gruß Mama ....... die ihren ersten Vorstatz fürs neue Jahr gleich am Dienstag in die Tat umsetzt. :look: -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Scarface - 30-12-2006 Kommt gut ins neue Jahr. -- fools follow rules... - cyma2006 - 30-12-2006 Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
- Dreiklang - 30-12-2006 Wünsche ich auch allen!! -- Hast du im Diesseits schlechte Karten, dann musst du aufs Jenseits warten. - ghetto - 30-12-2006 Zitat:Original von Little Mama:@Little Mama, Wintersport im engeren Sinne des Wortes habe ich heute schon gemacht. Jetzt gehts auf zur letzen Probe des Jahres 2006! Nächste Woche leben wir immer noch im Winter und ich werde viel Sport betreiben. Ist das dann Wintersport I) ? Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO
- MarioKoch9 - 30-12-2006 :dance2: :dance2: :dance3: :dance3: :hasi: :rotate: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3: kommt alle gut rein ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit in 2007 -- Gruß MaKo
- Aenne - 30-12-2006 Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern (wenigstens denen, die hier schreiben und/oder lesen I) ) einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2007. @Ghetto Dir wünsche ich einen schönen Urlaub mit Sport und/oder Wintersport :teufel: - Ist deine \"alte\" Heimat nicht fürs Eisschnelllaufen berühmt? Das wäre doch mal was... kannst ja mal testen... -- suum cuique - jedem das Seine - serenity - 30-12-2006 ich kann mich euch allen nur anschliessen, auc hvon mir einen guten rutsch. stösserken :-D
- ayla - 30-12-2006 auch ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr.. gruß von ayla |