Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Zusammenfassung Barree-Akkorde als PDF - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiktheorie (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Zusammenfassung Barree-Akkorde als PDF (/showthread.php?tid=19687)



RE: Zusammenfassung Barree-Akkorde als PDF - Mjchael - 11-09-2006

Zusammenfassung Barree-Akkorde
--
meine neuste \"Baustelle\"


- Bakusan - 13-09-2006

also wirklich der, der des gemacht hat..... ein großes lobRespekt
--
Made by Bakuryu


- bernie1 - 13-09-2006

Klasse !!
bernie1


- Fetzi_die_Tretmine - 13-09-2006

Sehr gut für Anfänger!
Ab damit in die Workshopzusammenfassungen Wink


- Mjchael - 13-09-2006

ist nur das grobe Konzept für ein Band eines Gitarrenkurs.
(siehe meine Baustelle und dort Rockdiplom)

@Bakusan @bernie1 @Fetzi
Danke für die Blumen


@Fetzi
@Admin
ein getoppter Workshop-Tread dafür braucht man einen Admin.

Gruß Mjchael
--
meine neuste \"Baustelle\"


- Fetzi_die_Tretmine - 13-09-2006

Dann lass mal deine Connections spielen ^^


- 2Julia - 14-09-2006

@ Mjichael: super Übersicht.

Mir ist nur ein winziger Fehler aufgefallen, ich will mich hier nicht als Besserwisserin aufspielen, zumal ich dir bei diesen Sachen ohnehin nicht annähernd das Wasser reichen kann. Aber in der Griffübersicht rechts oben ist der a7 Griff nur als a bezeichnet, das könnte für Anfänger vielleicht verwirrend sein. Wie gesagt, eine Winzigkeit in einer tollen Übersicht.

Gruß, 2Julia

(Kann mir mal jemand erklären, wie das mit den Smilies funktioniert, ich hätte gerne mit dem einen oder anderen etwas Auflockerung in mein \"Gemoser\" gebracht.)


- Mjchael - 14-09-2006

@2Julia :x

Was heißt hier Besserwisserin?

Wohlwollende Kritiker, die den Ausdruck besser machen wollen, dass sind Lektoren,(normalerweise teuer bezahlt) und keine Besserwisser!

Thumbs Danke für die Hilfe! Thumbs

Ausdruck ist verbessert!

(Evtl. müsst ihr noch mal neuladen, weil noch die alte Datei im Catch des Browsers ist. Also evt. F5 drücken)

Gruß Mjchael
--
meine neuste \"Baustelle\"