Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Archive - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Archive (/showthread.php?tid=19464)



RE: Archive - arc_uriel - 21-08-2006

Hilfe, wie komm ich denn in die Archive, Noten usw?
Die Membersounds hab ich schon freigeschaltet bekommen, aber das PW funktioniert nicht überall
--
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.


- Jemflower - 21-08-2006

Es gibt kein Archiv mehr.



--
Komm wir lassen die Seele baumeln
Am Tag der Nichtsnutze dieser Welt
Bis wir freudetrunken nach Hause taumeln
Zu einer Zeit wo hier sonst kein Hund mehr bellt


- arc_uriel - 21-08-2006

Sehr schade - aber wieso können dann andere weitermachen wie bisher - Denke da auch an TABs o.ä. die Du ja in Massen im I-Net finden kannst. Fällt sowas nicht unter das Urheberrecht Irre
--
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.


- AndiBar - 21-08-2006

Wahrscheinlich schon, aber nicht unter die Abmahnwut deutscher Labels bzw. ihrer Anwälte. Internationale Seiten wirds weiterhin geben, wenn nicht auch in den entsprechenden Ländern die Labels den Faschisten in sich rauslassen.

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"