Madsen - Goodbye Logik - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Madsen - Goodbye Logik (/showthread.php?tid=19449) |
RE: Madsen - Goodbye Logik - DonFlippo - 20-08-2006 Hi Habt ihr das neue Madsen Album schon gehört? Wenn ja was haltet ihr davon? Das erste ALbum fand ich zimelich gut, dieses jetzt enttäuscht mich ein wenig. Ich finds zu poppig und erinnert mich ein wenig an Tomte die ich eben nich so toll finde. nun eure Meinung bitte! -- www.exil.de.ms - AndiBar - 20-08-2006 Ich findeMadsen sehr sympatisch. Ihr Debutalbum fand ich ok. Leider sind die Lieder sich alle seehr ähnlich. Auf Dauer mir zu eintönig. \"Du schreibst geschichte\" knüpft genau daran an, hätte auch auf dem Debut sein können. Mehr kenn ich vom neuen Album jedoch nicht. Ich find ein paar Lieder gut, aber insgesamt sind siemirleider etwas zu einfallslos. -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - mrhero - 21-08-2006 Ich hab mir das Album mit grosser ERwartung gekauft, ich wurde nicht wircklich entäuscht aber meine Erwartungen wurden auch nicht erfüllt ,da mir ein wenig die Energie fehlt und nach meinem Empfinden recht wenig weiterentwicklung zu verbuchen war . Dennoch halte ich viel von der Band da sie mich live bei der Rheinkultur sehr beindruckt haben. mfg phil - Neena - 25-12-2006 der letzte post ist zwar schon ein wenig her, aber ich muss trotzdem noch mal meinen senf dazu geben: Ich find Madsens erstes Album okay, Goodbye Logik aber ehrlich gesagt besser. könnte allerdings auch daran liegen das mein musikgeschmack in die rock- sowie auch in die pop-richtung geht... jedem das seine tar: Rock on tar: Neena -- ~Das Leben ist wie eine schöne Melodie- der Text ist allerdings beschissen~ - Neonlight - 31-12-2006 ich hab mir das mal in nem laden angehört, bzw. ich kannte madsen vorher nicht. bin ich der einzige der findet, dass die stimme nicht wirklich zu der musik passt? -- [b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b] - DonFlippo - 01-01-2007 alles gwöhnungssache, ich hab mir inzwischen das Album schön gehört! es ist alles andere als außergwöhnlich aber \"ganz nett\" zum nebenbei hören! -- www.exil.de.ms - BilyTalent - 03-01-2007 Des is zwar jetz nich so mein Musikgeschmack, hab mir das Album aber auf Empfehlung von Freunden trotzdem mal gekauft und ich muss sagen, dass es mir soweit ganz gut gefällt. Auch wenn sich viele Lieder ziemlich ähnlich klingen gefällt mir was ich da höre greezt BilyTalent - Neena - 04-01-2007 @ Neonlight: da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht aber irgendwie, wenn man sich die musik länger anhört und über die frage nachdenkt hast du recht, finde ich. Obwohl ich eigentlich auch finde, dass man Musik von Madsen gerade an der Stimem des Sängers erkennt, wenn man das Lied irgendwo hört und noch nicht kennt. tar: Rock on tar: Neena -- ~Das Leben ist wie eine schöne Melodie- der Text ist allerdings beschissen~ |