![]() |
|
Elke - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Elke (/showthread.php?tid=19387) |
RE: Elke - ART - 13-08-2006 Elke aus dem Ösiland ist ne freche Kröte, der gehört den Hintern versohlt. warum fragt ihr euch nun?? sie ist einfach nur frech.;D -- www.musik-o.de **mir ist es egal wer dein Vater war, wenn ich hier angel rennt mir hier keiner übers Wasser** - Elke07 - 13-08-2006 lieber Andreas.. was du hier frech nennst, ist nur meine Verteidigung auf deine fiesen Äußerungen... *quackquack* -- - Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! - - ART - 13-08-2006 ich mache fiese äußerungen, über dich?????? sag mir wann ich dieses jeh gemacht habe, ich nahm dich immer und überall in schutz und nun dieses........ -- www.musik-o.de **mir ist es egal wer dein Vater war, wenn ich hier angel rennt mir hier keiner übers Wasser** - Elke07 - 13-08-2006 Zitat:Original von ART: achja.. das nennst du also verteidigen? *grübel* gut, dass du das dazugeschrieben hast -- - Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! - - ART - 13-08-2006 naja, wenn du so böse sachen erzählst, die ich hier nicht nennen möchte, ( nur auf anfrage per pn ) dann werd ich mich hier halt so äußern müssen.;D -- www.musik-o.de **mir ist es egal wer dein Vater war, wenn ich hier angel rennt mir hier keiner übers Wasser** - Elke07 - 13-08-2006 ahja.. böse Sachen... Wenn ich böse Sachen über dich erzähle, wirds die wohl auch geben.. Hast dich wohl nicht immer so angebracht verhalten.. *gg* :p @ ART und nu Ruhe.. ist ja kein Chat hier ![]() -- - Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! - - ART - 13-08-2006 ok, kein chat. aber du hast verloren -- www.musik-o.de **mir ist es egal wer dein Vater war, wenn ich hier angel rennt mir hier keiner übers Wasser** - Elke07 - 13-08-2006 verloren?? Wie ging noch das Sprichwort... \"Der Klügere gibt nach, der ....... \" *lieber nicht fertig schreibe, weils eh jeder kennt* -- - Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! - - cyma2006 - 13-08-2006 SPAAAAAAAAAAAAM!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. - Nobody - 13-08-2006 spam -- Gruß Nobody - Nobody - 13-08-2006 Edit, doppelpost - FooFighter - 13-08-2006 Kartoffelbrei... wen Interessierts?? mich nich.... geht raus und unterhaltet euch Gesicht zu Gesicht, dann wirds auch was mit dem leben -.- -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - Jemflower - 14-08-2006 ... heute schließ ich, morgen lösch ich, übermorgen hol ich mir derr Königin ihre Klampfe ! -- Komm wir lassen die Seele baumeln Am Tag der Nichtsnutze dieser Welt Bis wir freudetrunken nach Hause taumeln Zu einer Zeit wo hier sonst kein Hund mehr bellt |