Das große deutschsprachige Gitarrenforum
macht Bill fertig - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: macht Bill fertig (/showthread.php?tid=19173)

Seiten: 1 2


RE: macht Bill fertig - gitarreo - 23-07-2006

Hallo freunde der Musik,

ich binn da auf was tolles gestoßen.

http://macht-bill-fertig.de.gg/


helft mit!!!!

Gruß GitarreoSmokin
--
für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.


- Jemflower - 23-07-2006

Erstens wird das nicht klappen, zweitens wird es nicht helfen.
Wenn jemand den mit irgendetwas bloßstellen will, werden seine Fans es nur nachmachen (wenn er zB Bettnässer war, dann pinkeln demnächst alle hysterischen Gören auch ins Bett ;D ).

Drittens fände ich es nicht wirklich gut. Verletzung von Persönlichkeitsrechten, auch bei so Oberposern, ist nicht ernsthaft ein Mittel um die kommerzielle Ausbeutung jugendlicher Popikonen zu verhindern.
--
Komm wir lassen die Seele baumeln
Am Tag der Nichtsnutze dieser Welt
Bis wir freudetrunken nach Hause taumeln
Zu einer Zeit wo hier sonst kein Hund mehr bellt


- gitarreo - 23-07-2006

ne, ich habe das eigentlich als Scherz hie rein gestellt ich finde das lustig.
Mehr nicht;D
--
für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.


- MrBassmann - 23-07-2006

Das Thema hat sich doch bald sowieso erledigt. Der muss doch erstmal wieder zur Schule. Als nix mit Musik.

Puh, hoffentlich...
--
Keep on rockin
MrBassmann
[Bild: doublebass8iq.gif]
Die Welt von MrBassmann


- EeK - 24-07-2006

Zitat:Original von Jemflower:
Erstens wird das nicht klappen, zweitens wird es nicht helfen.

drittens ist das ganze nichts anderes, als geldmacherei.
das selbe wie vor der wm mit svenswmwette.de

wenn die seite angelaufen ist wird werbung platziert...klickbanner oder aufrufbanner, egal....fakt ist: \"gewinnt\" er die wette ist er um nen hübschen betrag reicher.

wetten, dass bei etwa 500.000 besuchern spätestens ein banner zu sehen ist?

naja aber es gibt immernoch genug menschen, die das nich peilen und das \"lustig\" finden und weitersagen......da es derer scheinbar genug gibt.....ich glaub, ich mach auch mal ne wette im netz mit werbung, scheint ja zu klappen ;D

Zitat:Original von Bushido:
Die sind es nichtmal wert, auf irgend ner Website erwähnt zu werden, geschweige denn, sich die Zeit mit irgendwelchen Pro- oder Kontra-Aktionen zu vertreiben ...

Totschweigen - das is das Beste, was man mit solchem Mist wie TH machen kann.

autsch....sorry, aber bei den sprüchen ist mir echt schlecht geworden. ich weiss nicht, was dich zu so einer unqualifizierten aussage zwingt. bei anderen würde ich auf neid tippen, bei dir....ignoranz? in meinen augen hat es niemand verdient, dass du so über ihn sprichst, das ist zutiefst beleidigend, außerdem urteilst du über menschen, die du gar nicht kennst....


Zitat:Original von MrBassmann:
Das Thema hat sich doch bald sowieso erledigt. Der muss doch erstmal wieder zur Schule. Als nix mit Musik.

Puh, hoffentlich...

würden sie mit dem jet abstürzen würdest du dich wohl auch noch freuen, dass es nu endlich mit ihrer musik ein ende hat?

also manche leute sollten echt mal das denken vor dem posten nicht vergessen.

hasstiraden infolge einer werbemasche....ich glaub das internet ist lukrativer als ich dachte, den nutzern sei dank.

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--


- FooFighter - 24-07-2006

zeigs ihnen gEEK!!!
Der erste Banner is uebrigens schon da, und wenn man sich das so durchliest rotzt einem das ja schon quasie ins Gesicht!

Waere ich nich zu bloed eine Webseite zu machen... na holla die Waldfee!
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


- Mjchael - 24-07-2006

Nepper Schlepper Bauernfänger...

Da möchte doch nur jemanden seinen Counter rauftreiben lassen,
und evtl. Werbeprämien kassieren, sollte einer versehentlich auf die Popups klicken.

Informationsgehalt = 0% ==> Zeitverschwendung

Nix für ungut, aber falls es möglich ist, würde ich gerne nicht mehr mit solchen Banalitäten belästigt werden.

(Boardinterner Unsinn unter den Membern außgenommen...)

Gruß Mjchael


--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


- MrBassmann - 24-07-2006

@Eek:
lso wenn sie abstürzen würden oder irgendiwe sonst verletzt, würde ich mich garantiert nicht freuen. Also ich habe mein Hirn schon eingeschaltet

Aber es hat sich TH doch wahrscheinlich vorerst erledigt, eben wegen der Schule.

Meinetwegen sollen die Musik machen soviel sie wollen. Ich muss es mir ja nicht anhören. Also nix für ungut.
--
Keep on rockin
MrBassmann
[Bild: doublebass8iq.gif]
Die Welt von MrBassmann


- Aldo - 25-07-2006

Naja, mal vom moralischen abgesehen, aber einen Counter in die Höhe zu treiben ist ja kein Problem.
Hab mal 2 Scripte geschrieben (für Linux/Unix und auch für Windows) um ordentlich Hits zu produzieren...

Guck hier:
Shellsrcript für Linux/Unix
Batchdatei für Windows

Neugierig bin ich ja schon... Smokin

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart


- moosbert - 25-07-2006

*Gähhhn*

greetz, moosbert (noch etwas müde heute morgen, bbei dieser Affenhitze kann ja kein Mensch richtig schlafen...)
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


- Nobody - 25-07-2006

jo ganz interesant Wink
--
Gruß Nobody


- EeK - 25-07-2006

aldo, der counter is schnuppe....der ist nur für die besucher.

was wirklich zählt sind die klick- und pop-banner, da bringt ein counterscript auch nix.

wenn ich meinen counter hochstellen will geh ich ins config oder die datenbank und geb bei \"aktueller wert\" die zahl ein, die mir vorschwebt.

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--


- Aldo - 26-07-2006

Ja, aber mit wget wird ein Hit auf die Seite generiert den der Server nicht von einer Browserabfrage unterscheiden kann.
Also wird nicht nur der Counter hochgesetzt sondern \"echte\" Hits produziert.
Man kann auch die Rekursionstiefe der verlinkten Seiten einstellen.
Nähere Erklärungen liefert (wie immer) man wget....
Und wenn die Anfragen auf dem Server nach IP-Adressen gezählt werden nimmt man Tor und Privoxy oder geht direkt über wechselnde Proxys und hat damit eben unterschidliche IP-Adressen...

:-D


--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart


- Sauron - 26-07-2006

X( Also Leute nun mal ehrlich , ich bin gern hier im Board , aber ich bin schon erstaunt , was manche Leute für Zeit haben , um (meiner Meinung )nach jeden Mist hier reinzusetzen und das es auch noch Leute gibt , die Ihren Senf zu jedem Scheiss dazugeben müssen !!! So kommt auch zu seinen Post ! Angry So , das musste ich jetzt mal los werden , ich hab Euch trotzdem lieb :nuts:


- EeK - 26-07-2006

und bist auch nich besser, als wir :p

noch jemand etwas senf? ;D

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--