![]() |
|
gibts die guitar auch in österreich? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: gibts die guitar auch in österreich? (/showthread.php?tid=19048) |
RE: gibts die guitar auch in österreich? - slash1990 - 09-07-2006 ich hab sie bei uns noch nicht gesehen. ich hätte gerne die aktuelle ausgabe, wo das metallica special drin ist mfg -- ...and justice for all - MadMoses - 09-07-2006 ich hab sie, wenn ich Zeit hab, dann scann ich dir das Metallica-special. -- We rather die on our feet as to live on our knees! - slash1990 - 09-07-2006 bitte, das wär super. ist das heft dick? und gibts es jetzt bei uns in ö auch? bzw, was kostet es? mfg -- ...and justice for all - Nebukaneza - 09-07-2006 laut dem aktuellen titel gibt sie auch bei euch. kostet 6,10 €. wenn du sie ned findest hohl dir doch das abo für 2 jahre kostet 120 euro und du bekommst noch nen marshall mg 15 kostenlos dazu gruß nebu -- www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground - Gitarre16 - 09-07-2006 falsch! der vermittler bekommt den Verstärker! -- www.band-schweigeminute.ch.vu www.AnothA.de.vu www.2-akkorde-reisen.de.vu - slash1990 - 09-07-2006 einen marshall mg bekommt man dazu? ist ja geil. aber ich warte mal auf das metallica special, dass mir madmoses hoffentlich einscannt ;-) mfg vl. hat wer von euch alte hefte, die er nicht mehr braucht? ich kann sie brauchen. wer interesse, bitte eine pm (von mir aus zahl ich auch was) -- ...and justice for all - Ben330 - 09-07-2006 @guitar16 ebenfalls nich ganz richtig nenne doch einfac deine oma oder deinen opa als vermittler (okay die eltern gehen bei manchen auch, nur ne andre adresse, freunde auch) und dann sprecht ihr das mit denen ab und ihr zieht euch den ampw ieder ab zack habt ihr beides^^mfg Ben -- Mein Equipment: ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin) Ernie Ball Saiten Marshall AVT275 Boss GT-8 Johnson Stage 50R Digitech RP80 Dunlop Jazz III Picks - EeK - 09-07-2006 dir is schon klar, dass der vermittler bereits abonnent sein muss? aber wenn deine oma die guitar ja schon im abo hat is das ja alles kein problem....da lohnen sich die 120 euronen ja richtig.... marshall im haus aber 2 guitar abos bezahlt I) nuja... greez EeK -- Noch jemand Popcorn? -- «EeK ist Ausdruck von Individualismus.» -- - mini_michi - 09-07-2006 Naja, wer will schon den MG15 haben ^^ der darf dann schon gerne mal bei Oma als briefbeschwerer liegen bleiben :p -- To Do Is To Be (Nietzsche) To Be Is To Do (Kant) Do Be Do Be Do (Sinatra) Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen... - Scarface - 09-07-2006 Zitat:Original von mini_michi: Hihihihi ich musste lachen ^^ -- fools follow rules... - Ben330 - 10-07-2006 Zitat:Zitat aus der Guitar 7/06: @slash also wenn du sie abonnieren willst, ich vermittel dich wohl ;D auch wenns nurn mg is, amp is amp und innem andren threat stand das der leise ncih sclecht klingt ![]() mfg -- Mein Equipment: ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin) Ernie Ball Saiten Marshall AVT275 Boss GT-8 Johnson Stage 50R Digitech RP80 Dunlop Jazz III Picks - andy456 - 10-07-2006 und verkaufen kann man den ja auch noch! ;D --
- slash1990 - 10-07-2006 Zitat:Original von slash1990: hat jetzt wer irgendeine alten hefte, die er nicht mehr bracuth? müssen nicht unbedingt guitar sein, kann auch ein andres deutsches/österreichisches magazin sein mfg -- ...and justice for all |