Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Ich hab ganz vergessen...... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ich hab ganz vergessen...... (/showthread.php?tid=1815)

Seiten: 1 2

RE: Ich hab ganz vergessen...... - Detlef - 07-09-2002

Schön das du dich gemeldet hast.

Das du in Wien dein Unwesen treibst kann ich mehr sehr gut vor-

stellen.:-D

bin aber wirklich sehr traurig das du nicht da bist.
;(

Mach dir noch schöne Tage und hoffentlich bis bald

dei Detlef:x

- Ch@rly - 07-09-2002

@ betty!

ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub in wien (leider über 200 km von mir entfernt *schluchz*)

morphy und ich haben bereits mit bedauern festgestellt, dass es im forum sehr ruhig geworden ist, seit du österreich unsicher machst *gg*
:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

bis bald charly
--
BLUES & GROOV

- morphy77 - 08-09-2002

oh oh, hoffentlich überlebt son kleines land wie östereich nen wirbelwind wie dich [Bild: biglaugh.gif]

wünsch dir gaaaaaaanz viel spaß im bergenland. komm schnell wieder Smile

- Roneon - 08-09-2002

Ja, machs nicht zu wild da drüben! Sonst kriegst Du keine Vignette mehr. [Bild: biglaugh.gif]
Bin ein ganz lieber Junge gewesen!! Indianerehrenwort! 8)

- triangel - 10-09-2002

@betty: gut, dass du wieder da bist. da benehmen sich die männers vielleicht mal wieder :-)
hab schon verzweifelt nach wem gesucht, der hier wieder richtig aufräumt.

viele spaß in österreich. genieß den urlaub

triangel

- morphy77 - 10-09-2002

hab gehört ab morgen ist in süddeutschland, österreich und schweiz regen für die nächsten 3 wochen angesagt Wink :-D

und dass du nix mit dem rücktritt der halben ösi-parlaments zu tun hast glaub ich dir eh net :p

- lilly - 10-09-2002

lilly freut sich natürlich sehr über die special greets*bussi*süße Smile
Ich hoffe auch Du hast nen ganz tollen Urlaub und bei Martin31 hättest Dich vielleicht mit lilly anmelden sollen
Smile)
ich hab nur die Befürchtung ,das Dir von dem ganzen Süßkram wie Kaiserschmarrn und zuckerl ganz schlecht wird und Du dir dein Gwand versaust, aber du hast sicher ein Leiber`l drunter*hehehe*
also hau rinn und genieß die Zeit..
Wir lesen uns..
Wiederseeeeeeeeeehn*mit Taschentuch und Träne im Knopfloch* wink Bekloppt
lß dir nicht zuviel von den jungen Männern ins Ohr Schääähn:rotate:
--
Life is wonderful but nothing without music ;o)

- Ch@rly - 10-09-2002

@ betty!

also das du nichts mit dem rücktritt unserer KÖNIGSCOBRA (Vizekanzlerin) zu tun hast, kann ich nicht ganz glauben.
mir persönlich ist es aber nur recht wenn aus der eine blindschleiche wird (samt ihres anhanges - aber das ist natürlich nur meine meinung)

warst du schon beim \"Heurigen\"? (Grinzing würde ich nicht empfehlen - da gehen nur touristen hin. eher stammerdorf usw.)

auf jeden fall freue ich mich, dass es dir in wien gefällt. und bitte, verdirb die wiener nicht und laß den stefansdom ganz.

bis bald

cu chaly

:3 :3 :x :3 :x :3 :x :3 :x :3 :x :3 :x :3 :x :3 :x
--
BLUES & GROOV

- pepe - 10-09-2002

@ Betty

.....ich weiss gar nicht was die anderen haben, frischer Wind tut dem alten Wien doch bestimmt gut...[Bild: biglaugh.gif]

Einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir
Pepe:dance1:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )

- Manny - 10-09-2002

@Betty
wünsch dir auch viel Spaß in Wien. Für mich ist Wien neben Budapest (und Frankfurt/Main natürlich [Bild: biglaugh.gif] ) eine der schönsten Städte, die ich gesehen habe...

cu Manny

--
don´t worry, be happy....

- Ch@rly - 11-09-2002

@ all!

grundsätzlich kann natürlich niemand was dagegen haben, dass betty in wien mal ein bisschen aufräumt (und ganz nebenbei die regierung stürzt, den wienern die augen verdreht, guten wein trinkt, sich kaiserschmarrn, germknödel, powidltascherl und sonst noch einiges einverleibt *gg*)... aber mir fehlt sie halt ganz einfach *schluchz*

cu charly

--
BLUES & GROOV

- Roneon - 11-09-2002

Ja mir auch.....Heul

- pepe - 13-09-2002

Hallo Betty, schön, dass Du wieder da bist , ein sehr ausführlicher Reisebericht...na dann mal erholsame Tage auf Balkonia in Colonia, das Wetter spielt ja mit.

Man liest sich
Cya Pepe8)
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )

- morphy77 - 13-09-2002

welcome back altes haus Wink :p [Bild: biglaugh.gif]

na dann kommt ja jetzt wieder stimmung in die bude :-D

- Ch@rly - 13-09-2002

@ morphy *lol*

@ betty! tut mit leid, ich hätte das auch gesagt - morphy ist mir leider vorgekommen *g*

trotzdem willkommen zu hause - ich freue mich ehrlich das du wieder da bist
:x :x :x :x :x :x :x

cu charly
--
BLUES & GROOV