Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Soundeinstellungen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Soundeinstellungen (/showthread.php?tid=17969)



RE: Soundeinstellungen - Treix - 03-04-2006

Hallo,

Ich spiele zurzeit mit dem effektgerät \"AX100G von Toneworks\" bin aber noch nicht ganz mit den voreingestellten Sounds zufrieden (bzw mit denen von meinen Band kollegen, aber meiner könnte auch besser sein) spiel zurzeit mit \"Kidrock\" (wird wohl kein Begriff sein für die meisten) nunja wollte den Sound verbesser bin aber zu blöd das selber einzustellen jetzt wollt ich fragen ob es irgendwo ne Seite gibt (oder ob ihr mir tips geben könnt) wo solche sachen aufgeschrieben sind wie man was genau einstellt. Will so einen Deathmetal lastigen Sound. Also jetzt speziell für Toneworks (mein Bandkollege hat so n ähnliches der Name fällt mir aber nicht mehr ein kann aber bei bedarf nach fragen)

Danke im Vorraus

PS: Gegoogelt hab ich schon und hab nichts gefunden