Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Zu viel PC?.... ich glaub schon! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Zu viel PC?.... ich glaub schon! (/showthread.php?tid=17645)

RE: Zu viel PC?.... ich glaub schon! - Keiko - 27-02-2006

Hi Leute,
hab grad ein Video geschickt bekommen. OH MANN!

Ich hoffe stark, dass das gefaked is un der net so ausrastet Wink
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)

- Blueser - 27-02-2006

Das ist gefakt.^^
Der Junge ist echt Genial, der hat schon ne ganze Reihe von Videos gemacht. Wenn ich mal Zeit hab verlinke ich dir heir auch.:-D

- SaschaW - 27-02-2006

Ich frag mich was an so viel geistigem Müll genial sein soll?

Sowas zeugt doch wohl eher von armut als von genialität!
--
\"Der Retter eines Menschen ist größer als der Bezwinger einer Stadt\"
(Konfuzius, China 1500 v. Chr)

Früher BLACKout

- mini_michi - 27-02-2006

ja, ich glaube das ist der Junge, der auch irgendwie Tausende Gründe aufgezählt hat, warum er der absolute gängster ist oder so (und som die Gänster verarscht hat, da die Gründe ziemlich lächerlich waren - nett gemacht xD)

hab auch schon ab und zu was von dem gesehen ^^

Aber das ist einfach nur zu krass... ziemlich krank der gute... -.-

Sorry, ich finde die Eltern solltn wohl ein wenig mehr auf ihren kleinen achten... aber gut, keine Diskussionen über sowas hier ;-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...

- DeeDee - 28-02-2006

Ob gefaket oder nicht - hoffen wir mal für ihn, dass das die Personalchefs, bei denen er sich irgendwann mal vorstellen wird, nicht sehen.

Übrigens, wenn sich mehr Leute so verhalten würden, würde ich gleich in Tastaturherstelleraktien investieren Smile
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)

- Keiko - 28-02-2006

Zitat:Original von DeeDee:
Ob gefaket oder nicht - hoffen wir mal für ihn, dass das die Personalchefs, bei denen er sich irgendwann mal vorstellen wird, nicht sehen.

Hoffen wir auch für ihn, dass er sich bei irgendeinem Personalchef vorstellen kann und net vorher an einem Herzkasper stirbt..... bei der Aufregung! So wie der hächelt?
Rolleyes
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)

- ronny - 28-02-2006

Zitat:Original von DeeDee:

Übrigens, wenn sich mehr Leute so verhalten würden, würde ich gleich in Tastaturherstelleraktien investieren Smile

Wenn das eine Cherry-Tastatur ist/war, dann braucht man nur die Tastenkappen wieder zusammensammeln und auf die Tastatur wieder aufstecken, dann sollte sie wieder einwandfrei funktionieren.... :-D

Cherry-Tastaturen werden in der Regel nicht weggeschmissen, weil sie haken, sondern weil sie einfach nach 5 Jahren ohne Reinigung so verpäkt sind, daß man sie nicht mehr ohne Aidshandschuhe anfassen möchte... Wink

@Topic
Wer hat hier was von geistigem Dünschiß gesagt? ähh... Recht hat er.... Rolleyes :teufel: :-D

--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- EeK - 28-02-2006

ronny:

ich bezweifle selbst bei cherry tastaturen, dass nach der tortur noch alle druckpunkte stimmen und kein plastik zu bruch gegangen is, von lötstellen erst gar nich zu reden :p
da brauchts keine 5 jahre bei der handhabung, da reicht ein kräftiger schlag zum exitus Wink

@topic:
hab mich krank gelacht, der kerl is echt ne nummer ;D

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--

- snersen - 28-02-2006

Also, gegen den Jungen kann man echt nix sagen... Ich lach mich bei dem immer sowas von tot..... Und zur Tastatur: Seine ESC-Tase war ja schon weg Rolleyes
--
Anders und stolz drauf

- ronny - 28-02-2006

@Snersen
Ich sag ja, die Tasten wieder zusammensuchen.... :-D
Die kann man alle ohne weiteres von der Tastatur (auch ohne Gewalt) abhebeln...
Sollte man hin und wieder zu Reinigungszwecken machen, wenn man sie denn länger als 5 Jahre behalten will... (obwohl meine auch bald so alt ist und noch nicht sehr verpäkt aussieht.... *g*)
Nur die großen Tasten wie Space, rechte Shift usw usv sollte man dranlassen, die gehen nur schwer wieder drauf....

Wink

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- Niteblind - 03-03-2006

Meine damalige Cherry Tastatur hat mal eine Tasse Kaffee mit ordentlich Zucker abbekommen. Die Tasten liegen lediglich auf einer Gumminoppenmatte, darunter ist eine Plastikfolie mit aufgedampften Leiterbahnen. Sogar die kann man vorsichtig mit warmen Wasser reinigen. Ich hab´s jedenfalls getan, funktionierte wieder einwandfrei.

Vieleicht bin ich zu alt um den Clip lustig zu finden.
Wg. einem blöden Spiel, so´n Aufstand ?
Ich würde sagen, der ist ein Fall für die Super Nanny.

- startom - 03-03-2006

Zitat:Original von Niteblind:
Ich würde sagen, der ist ein Fall für die Super Nanny.

Yes, endlich outet sich mal einer, der die Super Nanny kennt. Meine Frau schaut sich das ab und zu ganz gerne an.... und ich muss sagen, ich bin nicht selten schockiert.

Die grössten Asozialen haben die tollsten Häuser. Ihr Deutschländer habt wahrlich eine grosszügige Sozialhilfe....

--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]