Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Joan Baez - Happy Birthday - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Joan Baez - Happy Birthday (/showthread.php?tid=17205)



RE: Joan Baez - Happy Birthday - Ralfi - 09-01-2006

Die große Lady der Folkmusic ist heute 65 Jahre alt geworden.

[Bild: hsb_05_joan_baez_8.jpg]

Etwas über ihr Wirken gibt es hier zu lesen.

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


- hoggabogges - 09-01-2006

Mann Ralfi, wollt ich heut morgen schon gratulieren und bin nicht dazugekommen. Aber du denkst halt mit!
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- Oliver-Rocker - 09-01-2006

Mensch, die junge Frau hab ich fast vergessen, dafür hab ich mir gerade das Konzert im März in München geschenkt :-)
--
Die Sehenden heben sich Photos auf. Was machte der blinde Herr Stein? Er fing sich Geräusche, Geschichten, Musik in Dosen und Schächtelchen ein.


- Jemflower - 13-01-2006

München ? Cant she come to Mülheim Sad
--
@--;--

Vor allem brauchen wir U.N.S. ;D


- Oliver-Rocker - 13-01-2006

Hey Laura,

ich werd die Gute mal fragen ;-)
--
Die Sehenden heben sich Photos auf. Was machte der blinde Herr Stein? Er fing sich Geräusche, Geschichten, Musik in Dosen und Schächtelchen ein.


- Ralfi - 13-01-2006

@Jemflower

Here are some alternatives to Mulheim. Smile

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


- Oliver-Rocker - 13-01-2006

Ralfi,

umgebucht, und ein paar hundert, Euro für Flug und Unterkunft gespart. Jetzt geht es auf nach Düsseldorf, das ist fast Mülheim ;-)
--
Die Sehenden heben sich Photos auf. Was machte der blinde Herr Stein? Er fing sich Geräusche, Geschichten, Musik in Dosen und Schächtelchen ein.


- Ralfi - 13-01-2006

@OliverRocker

Eben. :-D

Ich schau mal, ob es zeitlich bei mir passt. Wink

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


- Oliver-Rocker - 14-01-2006

Wenns bei Dir klappt, dann gib bitte vorher Bescheid. Vielleicht können wir uns ins der Pause mal treffen. Und die gibts auf jeden Fall ;-)
--
Die Sehenden heben sich Photos auf. Was machte der blinde Herr Stein? Er fing sich Geräusche, Geschichten, Musik in Dosen und Schächtelchen ein.


- norilsk - 15-01-2006

Toll!
Danke, dass wäre ja wieder mal spurlos an mir vorbei gegangen. Diese Legende müsst ich mal gesehen haben.


Stuttgart ist in Reichweite - 3 1/2 h Fahrt!


- Jemflower - 17-01-2006

Nicht gerade billig in Ddorf - in Mülheim wäre es sicher auch preiswerter :-D
--
@--;--

Vor allem brauchen wir U.N.S. ;D


- Oliver-Rocker - 09-04-2006

War am Freitag beim Konzert, hat glatte 2 Stunden gedauert und war einfach nur genial. Die Baez war in Hochform, ist mit zwei Begleitmusikern aufgetreten. Sehr lockeres Konzert, natürlich viele Klassiker gespielt. Ungefähr eine 3/4 Stunde stand sie allein auf der Bühne, nur mit Klampfe und konnte absolut überzeugen. 65 Jahre, das sieht und hört man ihr nicht an. Wenn Ihr die Möglichkeit habt sie nochmal zu sehen, dann nicht verpassen! Es wäre schade drum.
--
Die Sehenden heben sich Photos auf. Was machte der blinde Herr Stein? Er fing sich Geräusche, Geschichten, Musik in Dosen und Schächtelchen ein.


- Starlight - 10-04-2006

Ich kann mich ärgern, dass ich von dem Konzert nichts mitbekommen habe. Ich hoffe, ich bekomme Mrs Baez noch mal zu sehen.

@ Oliver-Rocker,

es freut mich, dass du dir das Konzert nicht entgehen gelassen hast. Ich denke, diesen Abend wirst du so schnell nicht vergessen Thumbs

LG

Star / Starlight
--
nimm 2
www.musikman.net.tc


- Ralfi - 10-04-2006

@Oliver-Rocker

Danke für dein Feedback. Schade, ich hab es leider nicht gepackt.

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away