Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wir sind Helden - live! Jetzt einschalten!! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Wir sind Helden - live! Jetzt einschalten!! (/showthread.php?tid=17170)



RE: Wir sind Helden - live! Jetzt einschalten!! - pogo-pilz - 04-01-2006

Das Wir sind Helden-Konzert von der Campus Invasion 2005 wird von 21:00 - 22:00 aus MTV ausgestralt.

Sorry, habs auch erst jetzt bemerkt! Smile
--
main äkwippmännt:
Harley Benton HBL400cs
Johnson Strat-Kopie
Hughes & Kettner Attax 80
NoName-Amp
Korg A5 Multieffekt (Bass-Version)
Ibanez \"LUIO\"-Bodentuner
Digitech D-Serie \"Grunge-Distortion\"


- blubbermax - 04-01-2006

habs eh ganz gesehen, war ganz geilThumbs


- Nebukaneza - 05-01-2006

ich war mal live bei wir sind Helden in Stuttgart. War arsch geil diese Band ist Empfehlens Wert.


--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


- Matzeee - 05-01-2006

Ich war aufm Konzert in Düsseldorf...wir sind helden haben von 20:45 bis 23:15 gespielt..ohne richtige pause .

die gehen schon ab Smile
--
Ich höre Rock, das ist kein Schock, selbst wenn es wär auf einem Motorblock, im Trockendock mit einem Ziegenbock.


- Steffal - 07-01-2006

War mal auf einem Konzert in Clam(Österreich) Thumbs War ein super Erlebnis!!!:dance3: