Das große deutschsprachige Gitarrenforum
aufnahmeprogramm? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: aufnahmeprogramm? (/showthread.php?tid=16810)



RE: aufnahmeprogramm? - crazymike - 01-12-2005

Hallo zusammen!

ich habe eine frage an euch und zwar habe ich mir einen mikro preamp von behringer und ein shure SM58 besorgt und bin jetzt auf der suche nach einem freeware programm zum downloaden um meine ersten erfahrungen zu machen.

hab mir jetzt zwar ein paar so programme downgeloadet aber ich ich kann einfach nichts aufnehmen... es kommt zwar aus meinen pc boxen aber zur aufnahme is es bis jetzt noch nicht gekommen... mitunter möchte ich damit ausdrücken das es für die ersten versuche vielleicht auch ein einfaches programm sein sollte Wink

thx for helping Wink
--
Mein neues Equipment:

- Vox AD30VT (Valvetronix Serie)
- Cort KX1F in shadow blue burst
- Cort Earth 100 (Western)


- CHH - 01-12-2005

Such dir Cakewalk Guitar Tracks 2 Trail aus dem Net... Das ist eine 30 Tage Testversion (wenn du die Uhr in deinem Bios immer zurückdrehst geht sie auch länger). Außerdem ist die Bedienung wirklich leicht... Wenn du es nicht finden solltest mail mir nochmal, ich könnte es dir dann schicken (10,8 MB)...

Gruß
--
CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...


- Gilliw - 01-12-2005

http://www.acoustica.com/mixcraft/

[Bild: mixcraft2-recording.jpg]

Das ist ganz gut , find ich


- crazymike - 02-12-2005

thx für die wirklich raschen atnworten Wink

bin fleißig am ausprobieren Wink
--
Mein neues Equipment:

- Vox AD30VT (Valvetronix Serie)
- Cort KX1F in shadow blue burst
- Cort Earth 100 (Western)