![]() |
Tote Hosen unplugged auf MTV 17.11.05 MTV - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Tote Hosen unplugged auf MTV 17.11.05 MTV (/showthread.php?tid=16645) Seiten:
1
2
|
RE: Tote Hosen unplugged auf MTV 17.11.05 MTV - AndyTheke - 15-11-2005 Achtung Achtung !! Ich denke, das darf man nicht verpassen. Bin ja mal gespannt, wie die das machen... Gruß -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - startom - 15-11-2005 Was ist hier falsch? Erraten. Ein AndyTheke-Post VOR dem Mittagessen.... Senile Bettflucht, Herr Theke? -- Gruss aus der Schweiz Tom ![]() - AndyTheke - 15-11-2005 Zitat:Original von startom: ;D ;D ;D ;D ;D ![]() ![]() -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - Pacifica - 15-11-2005 Ich freu mich auch schon auf Donnerstagabend. Ich glaube, das wird richtig gut. :rotate: - Rosahoeschen - 15-11-2005 ...hmm , bin da nicht da... muss ich wohl mal wieder meinen video recorder entstauben ![]() -- -- 24 Jahre -- VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen ...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!... --- die 7Seals suchen dringend schlagfertigen Drummer !!!-> www.7-seals.de - Nebukaneza - 15-11-2005 ne mushc ned des wird in der woche zirka 5000 mal wieder hohlt ... aber des wird wirklich richtig geil bei mir kommen 10 leute nur um des zu gugen ![]() ![]() ![]() ![]() mfg nebu -- Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn - AndyTheke - 16-11-2005 Jetzt... http://weltmeister1.dth.de/mp3/04e1e85f71853a326719002c943704fd/437ab457/dth_weltmeister.mp3 bis morgen noch, höre gerade selber... Naja.. Besser wärs schon ![]() -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - RussianRocket - 16-11-2005 Da bin ich auch mal gespannt, zumal ich vorhin auf Rockantenne \"Hier kommt Alex - unplugged\" gehört hab. Geht mit einem Piano los und Campino ist im Gesang richtig zurückhaltend - aber nicht lange ;D Er hält es nicht bis zum Ende durch. Im letzten Drittel des Songs meine ich doch eine E-Klampfe gehört zu haben und die war definitiv nicht ohne Saft. Hier noch alle Sendetermine, für die, die der Weltpremiere nicht beiwohnen können: MTV Unplugged – Die Toten Hosen Donnerstag, 17.11., 20.00 – 21.00 Uhr (Weltpremiere!) Donnerstag, 17.11., 23.00 – 0.00 Uhr Freitag, 18.11., 18.00 – 19.00 Uhr Samstag, 19.11., 15.00 – 16.00 Uhr Sonntag, 20.11., 17.00 – 18.00 Uhr -- Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang. - Nebukaneza - 16-11-2005 also ich find weltmeister grandios!! freu mich immer noch obachen auf morgen bis dann nebu -- Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn - Realdennis - 16-11-2005 ich finds nur dumm, dass die bei Mtv nicht einmal ne komplette Stunde zeigen. So wie ich gelesen hab geht das eigentliche Konzert von 8 bis 9 Uhr Und dazu noch die Werbung - BIA - 16-11-2005 Also bei mir ist jetzt (fast) alles vorbereitet.... die Leinwand steht, der Beamer ist aufgebaut, das Bier (2 Kästen) sind im Kühlschrank, die nachbarn sind beim essen machen usw. usw. bei mir findet dieses Event den richtigen rahmen um meine bzw unsre abschiedsparty hier zu machen. Wer vorbeikommen will kann kommen... ab 10 mann zähl ich nicht mehr mit.... -- ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST UND DAS IST LAUT - Ghostman - 17-11-2005 Also das war doch mal richtig geil!!! Die Junx haben mir super gefallen. HAt sich gelohnt. Olli -- Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen. - Hoganhart - 17-11-2005 GEIL...GEIL....GEIL Das war echt super. Pur unplugged mit brachialer Stimme. Nur die top Songs. Echt nen Ohrenschmaus. Auch wenn es eventuell nicht das ganze Konzert war. Mir kam es wie ne kleine super Session vor. Gerne wieder! - Nebukaneza - 17-11-2005 also das war echt hammer ich renn morgen auch in den Laden und hohl mir die PLATTE YOULL NEVER WALK ALONE!!! -- Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn - cyma2006 - 18-11-2005 das war ja nur ein kleiner ausschnitt, ich glaub die ham da ein 3stunden set hingelegt.... angeblich solls das ja auch bald auf DvD geben, lohnt sich auf jeden fall das zu kaufen! -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. |