Das große deutschsprachige Gitarrenforum
PC: Mehr als 2 Downloads von einer Seite gleichzeitig - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: PC: Mehr als 2 Downloads von einer Seite gleichzeitig (/showthread.php?tid=16228)



RE: PC: Mehr als 2 Downloads von einer Seite gleichzeitig - AndyTheke - 24-09-2005

Hallöle,

wer hatte das noch nicht?

Da is man auf ner tollen Seite gelandet und möchte gerne einige Sachen runterladen, aber der IE lässt pro Seite nur 2 Downloads zu.

Änderung für DSL-Leutz so:

In der registry (Start Ausführen regedit) bis zu HKEY-Current_User-Software-Microsoft-Windows-Current-Version-InternetS ettings reinklicken.

Auf Bearbeiten: Neu DWORD-Wert klicken. Den umbennen in MaxConnectionsPerServer. Dann den Wert ändern in z.B. 10.

Und dann im selbern Verzeichnis wieder ein DWORD-Wert erstellen und \"MaxConnectionsPer01_0Server\" erstellen und dort auch Wert 10.

Fertig.

Achtung, wichtig: Nur PC-versierte Leute sollten in der Registry rumpfuschen... Newbies sollten mit 2 DL pro Seite hinkommen.

Gruß, DäAndy
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

Achso... Werbung in eigener Sache: www.trinkspielkasten.de.vu


- Aldo - 25-09-2005

Andy, dir ist aber klar daß das von MICROS~1 so gewollt ist?
Und zwar wurde das eingeführt, damit Viren/Würmer/$sonstige_Malware nicht das Internet fluten können sondern eben max. 2 Verbindungen gleichzeitig zu einem Server aufbauen können.
Wer sich nicht traut in der Registry rumzufrickeln kann alternativ auch einen anderen Browser nehmen.

Tuningtips für Firefox gibt es hier.

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart


- AndyTheke - 25-09-2005

Ja, sicher kann jeder seinen Browser nehmen, wie er mag.

Wenn ich mit Firefox angefangen hätte, würde ich auch den nehmen, du kannst mich ruhig als IE-geschädigt bezeichnen, ohne, dass ich beleidigt wäre.

Aber ich bin nunmal einer dieser MS-Leute.. Hmmm, schämen... neee, brauche ich mich nicht dafür... Ist meine Generation.
Mir ist auch bewusst, dass Linux eigentlich dasselbe bietet (nur besser) , aber für mich nie in Betracht kommt, leider. Dazu bin ich zu lange dabei. Um das, was ich bei Windoof mir jahrelang aneeignet habe bei Linux zu erlernen (neu zu erlernen) habe ich keine Lust...

Aber du hast recht, dass Mozilla (Firefox) deutlich besser ist, aber solange IE leider noch der am meisten verbreitete Browser ist, denke ich, einige Infos darüber sind nicht verkehrt...

Hehehe, aldo... Kannst du mir das in 2-3 Tagen Crashkurs alles beibringen, werde ich liebend gern auf Linux umsteigen
I)
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

Achso... Werbung in eigener Sache: www.trinkspielkasten.de.vu


- Aldo - 25-09-2005

Das hat doch nix mit Linux zu tun welchen Browser man nimmt.
Oder hab ich da oben in meinem Post irgendwas von Linux gesagt? :-D


--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart


- Sven - 25-09-2005

Hallo!

Bevor man in der Registry rumpfuscht kann man auch nen Downloadmanager nehmen!

Gruß
Sven


- Keiko - 25-09-2005

@Andy,
danke für den Tipp, dass mit den 2 Downloads nervt mich auch manchmal. Das mit den Viren und Würmern is zwar ein argument, aber ich werds trotzdem mal versuchen.

Ich habe Slimbrowser, das basiert aber auf IE, deshalb kann man denke ich auch da in der registry die Sachen ändern.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- AndyTheke - 25-09-2005

Dann solltest du in HKEY-Current_User aber nicht direkt zu Microschrott gehen, sondern dein Proggi suchen...

Gruß
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

Achso... Werbung in eigener Sache: www.trinkspielkasten.de.vu


- Keiko - 25-09-2005

Mein Proggi is praktisch nur en Aufsatz für den IE, die Interneteinstellungen wie Sicherheit etc und die Tempory Files sind nämlich exakt die aus dem IE. Wenn ich es in einem Programm änder ist es im andern auch geändert.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- cyma2006 - 25-09-2005

Wer benutzt schon IE?????
Firefox RULZ!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


- Aldo - 25-09-2005

Jeder benutzt halt das was er verdient... :-D


--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart


- Jemflower - 25-09-2005

Mit dem Firefox muß ich aber immer den Namen der Datei tippen, der spechert sonst alles unter dem Namen \"count.php.mp3\" ab. Kann man das ändern ?
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar


- Takamineplayer - 25-09-2005

@ Jemflower!

Du meinst sicher beim Speichern der Ms!? (ist aber sonst auch der Fall)

Den Namen der Datei musst du nur eingeben wenn du, wie gewohnt, mit der rechten Maustaste klickst!
Musst nur mit der linken Taste draufklicken dann wird der Name der Datei übernommen!

Hab mich am Anfang auch ein wenig gewundert! :-D


Gruß
Taka