Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Forumstreffen... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Forumstreffen... (/showthread.php?tid=1604)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Forumstreffen... - AndyTheke - 18-08-2002

Hallo,

ich komme aus Braunschweig, und das liegt ja bekanntermaßen in der Mitte (ziemlich) von Deutschland.

Wäre bei euch Interesse da, mal ein Treffen zu machen?

Ich hätte einen Raum für ca. 200 Leute mit (Zelt)-Schlafmöglichkeit, oder innen auf LuMa.

Ich würde das für nächsten Sommer mal organisieren...

Wäre das gut?

Gruß, Andy
--
Prost ;-)


- AndyTheke - 18-08-2002

Wieso bist du Sonntags um 10 vor 8 schon wach??????


und ich um kurz vor 9????

au weia...
--
Prost ;-)


- Sven - 18-08-2002

Hallo!

Die Idee mit dem Treffen finde ich gut.
Braunschweig ist auch von mir aus gut zu erreichen.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- morphy77 - 18-08-2002

klasse idee. solche überlegungen waren schonmal da, sind aber im sand verlaufen. bis nach braunschweig komm ich auch irgendwie und nächsten sommer hab ich auch noch nix vor :-D


- Mick - 18-08-2002

wäre aber praktisch,wenn da ferien wären...schließlich gibts hier auch leute,die noch schule haben...aber die idee ansich ist super...
--
:nuke:


Mick




auskultu per la koro


- Tiger - 18-08-2002

Hi ,
ich schließ mich da Betty an, in den ferien wäre das für Familien etwas ungüstig, aber vielleicht an nem Wochenende mit Feiertag das ist OK da könnte ich auch kommen . Mit oder Ohne Klampfe?

Grüße Tiger, :hasi:


- Tiger - 18-08-2002

Hi, Betty, sorry die frage war vielleicht etwas dumm gestellt, aber ich hab ein dickes Fell das könnten du schon abkriegen. Wenn der Tag passen würde könnte ich auch kommen .... natürlich mit.

Tiger 8)


- frotteebaer - 19-08-2002

Wer holt mich ab, und wo um alles in der Welt ist Braunschweig??


- frotteebaer - 19-08-2002

..also wenn man da hin will muß man aussm Zug springen????


- AndyTheke - 19-08-2002

Nanana...

Also, der Zug hält da schon...

Sooooo klein ist Braunschweig auch nicht...:-p :-p :-p
--
Prost ;-)


- AndyTheke - 19-08-2002

Ts ts ts...

natürlich haben wir nen Bahnhof....


ui ui ui


- AndyTheke - 19-08-2002

Sogar sehr gut per Anhalter...

Ich fahre gerne per Daumen.
--
Prost ;-)


- Martin - 24-08-2002

klar, also ich komme per erpedo mobile (wenn es denn Fahrrad hieße) über den Harz.

--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


- CHH - 25-08-2002

Also ich hätte ja auch richtich Bock auf so´n Treffen, da könnte man dann mal endlich so richtig zusammen einen spielen. (ich glaube wenn sich da so ca. 200 Gitarren-Wütige versammeln erklären die Braunschweig zum Sperrgebiet, vor allem wenns E-Gitarren sind)

Gruss
--
CHH

Rock must go on!


- Martin - 25-08-2002

also, ich stell mir das schon lustig vor.

Aber bedenket! Nächsten Sommer sind wir besmmt 2000 und mehr User, da könnten auch mehr kommen.!
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -