Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Help me! liebe Gemeinde der hilfsbereiten Rockers - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Help me! liebe Gemeinde der hilfsbereiten Rockers (/showthread.php?tid=15771)

RE: Help me! liebe Gemeinde der hilfsbereiten Rockers - Grueni - 02-08-2005

Hallo Gemeinde der hilfsbereiten Menschen !

Große Bitte !
...und zwar habe ich einen Yamahasynth aus den guten 80zigern bei Ebay erworben,wo es vielleicht besser wäre, diesen abzuholen. Kommt jemand aus der gegend von 74834 Elztal ?
Das liegt zwischen Heilbronn und Würzburg !
Derjenige könnte mir dann vielleicht den Gefallen tun und dort das Teil abholen und mit nach Seitenstetten bringen ! Ich spendiere dann auch nen schönen Whiskey! Meldet Euch bitte bei mir. Ich danke, vergöttere, huldige und rutsche auf Knien vor Euch, und das alles im vorraus !

Bis dann, Euer Grueni !

--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-

- Grueni - 02-08-2005

@Karin (Little_Mama) und Hogga !

ist das nicht zufällig Eure Ecke ????? Wink

Liebe Grüße von das Grueni
--
-Udo Lindenberg-

- hoggabogges - 03-08-2005

Das würde ich dir gerne abholen, wenn ich aber dort vorbeifahre, ists noch relativ dunkel. Möchte ca. 6 Uhr am Freitag fahren.
Aber pass auf: frag, ab wann ich klingeln kann. Je früher, desto besser. Da ich am Sonntag auch schon so früh (6 Uhr) zurück muss, wäre ich gerne so früh wie möglich in Öschiland.
Und der Abstecher nach Mosbach hoch kostet auch ca. 1 Stunde.
Also los, schmeiss die Leut aussm Bett...

Und: schick mir PM mit der genauen Adresse, so wies aussieht ist das am Rande des Odenwalds....
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller

- Grueni - 03-08-2005

Hallo Hogga!
Ich danke Dir, aber ich habe jetzt die Abholaktion abgeblasen. Ich laß mir das Teil jetzt doch schicken. Wird schon nicht kaputt gehen dabei und wenn, dann ist es ja eh versichert. Lieb von Dir, das Du diese Strapazen auf dich genommen hättest.

Auch herzlichen Dank an Karin (Little Mama), die für mich auch dort hingefahren wäre.

Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs
Es grüßt Euch Grueni ! :x :x
--
-Udo Lindenberg-

- hoggabogges - 03-08-2005

Auch gut.
Aber auch schade..hätte gern gesehen, wie du auf Knien daherrutscht, nen Whiskey inner Hand, bebend, ob du ihn selber kippst oder an mich verschleuderst *lol* ein Becher Wasser und ein Händedruck hätte auch gereicht Wink
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller

- ghetto - 03-08-2005

Also....bevor euch der gute Whiskey bleibt............ :p

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO