![]() |
Outing... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Outing... (/showthread.php?tid=1503) Seiten:
1
2
|
RE: Outing... - AndyTheke - 10-08-2002 Hallo, bevor ihr es von jemandem anderen erfahrt... Ja, ich bin gar kein Gitarrist, ich spiele Bass... *schäm* Bitte habt mich weiterhin lieb !!!!!!!:teufel: Gruß, Andy -- Prost ;-) - brita - 10-08-2002 hey, dann bist du ja quasi bass-gitarrist ![]() ich bin auch gerade dabei bass zu lernen. kannst du mir eine nützliche site empfehlen? oder haste so einen plan, wo drauf steht wo welche note liegt? möchte mich doch weiterbilden. bis jetz geh ich immer nach den poweraccords, was ja ebn das einfachste is. ich denke, wir haben dich trotzdem alle lieb! ich auf alle fälle! - Manny - 10-08-2002 AHA !!! @AndyTheke Hat sich hier also ein Basser eingeschlichen.... Warum bist Du Basser geworden ? Nur weil deine Finger nur einen Ton greifen können ?? ![]() ![]() ![]() Spass beiseite. Du bist hier natürlich gern gesehen. Ohne Bass hört sich jedes Stück sch... an... cu Manny -- don´t worry, be happy.... - Manny - 10-08-2002 @brita HIER ist ne gute Seite mit vielen Informationen... cu Manny -- don´t worry, be happy.... - Detlef - 10-08-2002 Außerdem ist eine Bassgitarre auch eine Gitarre oder? Und hier ist ein Gitarrenforum. Where the Problem. Gruß Detlef ![]() - morphy77 - 10-08-2002 mensch, jetzt hab ich bei dem thread-titel doch glatt an nen kleinen kölner gedacht, der sich nich traut seiner mutter was zu erzählen und die reaktionen erst mal hier im forum testen will ![]() - pepe - 11-08-2002 @ Morphy Hups, so was hab´ich auch grad gedacht.... @ Andy Wir haben Dich weiterhin lieb und Du bist ![]() ![]() Cya Pepe -- Find your peace Find your say Find the smooth road on your way..... ( METALLICA ) - der KAY - 11-08-2002 tja gamz ohne bassisten würds auch nicht gehn in der musik -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - AndyTheke - 11-08-2002 Ihr seid lieb *rotwerd* -- Prost ;-) - Philipp - 11-08-2002 wir sind ja schließlich tolerant ... ![]() - Ukufreak - 11-08-2002 Natürlich wir respektieren doch alles. Ich als Ukulele-Player werd doch auch wahrgenommen,oder?? ![]() -- cya :muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome: -- - Böhse Menschen - - Böhse Lieder - - Böhse Onkelz immer wieder! - :badsmile: -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! - morphy77 - 11-08-2002 häää? hat jemand den uku gesehen? ![]() ![]() - Martin - 11-08-2002 iHR SPIELT bASS ODER uKU, weil ihr nur vier Finger habt... *Witz des Jahres* - Aus der Reihe Kahlauer zum Umfallen, Band 1 für Gitarrenfreunde - -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - frotteebaer - 11-08-2002 Ein kleiner Junge nimmt Bassunterricht. nach der ersten Stunde erzählt er seinem Vater ganz stolz:\"Hej, heute haben wir ein E gelernt.\" Zwei Tage später kommte er von der zweiten Unterrichtsstunde nach Hause:\"Hej, heute haben wir ein A gelernt!\" Noch zwei Tage später (dritte Stunde) --der Junge kommt gar nicht nach Hause. es wird Mitternacht, zwei Uhr, drei Uhr als er endluch sturzbetrunken klingelt.\"Mensch Junge sagt der Vater, was war denn los??\" \"Heudde haddn wir unnsernn ersten Gig\" :p :p :p :p :p :p :p :p :p - der KAY - 11-08-2002 der war gut@frotteebaer *lol* -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu |