Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Anita und Ratzel kochen in Seitenstetten - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Anita und Ratzel kochen in Seitenstetten (/showthread.php?tid=14424)

Seiten: 1 2


RE: Anita und Ratzel kochen in Seitenstetten - BIA - 27-02-2005

Achtng: Anita nd Ratzel haben sich bereiterklärt in Seitenstetten \"Mohnnudeln\" zu kochen.
Ich habe keine Ahng, was das ist und freu mich schon darauf.

Wärend Anita nd Ratzel in der Küche stehen und kochen werde ich für die beiden \"Kochlieder\" gröhlen....

Wenn jemand welche hat..mir schicken

Danke
--
Ich hoffe nur das die Polizei auf meine Fahrerlaubnis aufpasst


- DeeDee - 27-02-2005

Sie kochen für uns?
Sehr gut!

Ist ja wenigstens mal ein Ausgleich, denn in Seitenstetten würden wir, zumindest ich, von den beiden nur gehauen werden, bzw. andere Formen von Gewalt würden an mir ausgeübt werden - das haben mir beide schon angedroht.

Wenn sie ihre Meinung nicht ändern, werde ich wohl meiner Gesundheit zuliebe lieber nicht nach Seitenstetten kommen.

@ Charly
Sieh dich vor ratzel vor! Ich habe den Eindruck, die ist noch schlimmer als Anita (auch wenn das für uns bisher kaum vorstellbar war) - ob das daran liegt, dass sie Wienerin ist? *regionalkonflikte schür :teufel: *

@ Anita & Ratzel :x

Achja, sollte ich aus obigen Gründen nicht beim... äh, zum Forumstreffen kommen, braucht ihr nur die Hälfte kochen.
--
Grüßle
DeeDee
(Toleranzbeauftragter)


- Anita - 27-02-2005

träumt weiter Jungs Irre
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


- AndiBar - 27-02-2005

Okay, dann macht der gute BIA schonmal freiwillig den Vorkoster, sehr gut Thumbs EIne Sorge weniger :-D

Gruß, Andi, auch ohne Plan was Mohnnudeln sein sollen
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?


- ratzel[therealone] - 27-02-2005

@andi soll das heißen ich würde euch mit meinen essen vergiften ????

Angry
--
Viele bussis ratzel


- ghetto - 27-02-2005

Hmm, i mog Mohnnudeln scho narrisch gern, oiso.....

Danke im Voraus *freu*!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
--
Alle Infos zum neuen Membersounds-Teamwettbewerb


- Gerry-Brunch - 27-02-2005

zuerst THC-milch und jetzt mohnnudeln, ojeh! was ist denn das für ein forum????? Wink
aloha
gerry
--
Go big or go home


- Ralfi - 27-02-2005

Ich hoffe, dass alles harmonisch verläuft .... und niemand anfängt zu kochen. Rolleyes ;D

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


- hoggabogges - 27-02-2005

Jaaaaah gebts mir, Mädels...
Ich ess (fast) alles;D
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- Blooz - 27-02-2005

Wen intressierts wenn Anita kocht? Sie soll BACKEN....dann komm ich auch.
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersounds/index_ms.html


- Anita - 28-02-2005

mit Backen hab ich kein Problem, ein Kuchen ist euch schon mal sicher *ggg* aber ob ich mich beim Treffen in die Küche stelle, anstatt mit euch zu klimpern wage ich stark zu bezweifeln :look:
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


- Little_Mama - 28-02-2005

au fein! Anita macht Kuchen. Und diesmal komm ich schon am Freitag, da ist mir bestimmt ein Stückchen sicher. Lickout Gell Anita. :x
Letztes Jahr war ja der Käskuchen von merthos schon alle als ich am Samstag ankam Heul
Wir können ja einen Kuchentausch machen. Ich bring auch einen mit und wer mir ein Stück von seinem gibt bekommt was von meinem ;D ;D

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


- Anita - 28-02-2005

@Karin: die Idee ist gut :-D so machen wirs - ich seh schon, wir beide stopfen uns mit Kuchen voll ;D
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


- SaschaW - 28-02-2005

@Ratzel und Anita,

Vergesst nicht, meine wenigkeit mit einzuplanen beim Kochen :-D


--
Früher BLACKout

Vorsicht!! Dieser Text könnte Ironie und Sarkasmus enthalten. Bitte entsorgen sie diese in die dafür vorgesehenen Behälter.


- BIA - 28-02-2005

Frauen! Ihr habt Probleme! Ich will keinen Kuchen, ich will wissen wie MOHNNUDELN schmecken..und deshalb sollt Ihr welche machen verdammt nochmal.

Drink denn ich will micht nicht wieder betrinken und am nächsten tag wieder von vorne a nfangen müssen mir die Namen und Gesichter zu merken
--
Ich hoffe nur das die Polizei auf meine Fahrerlaubnis aufpasst