![]() |
|
Schnappi - Karnevals-Version - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Schnappi - Karnevals-Version (/showthread.php?tid=14062) |
RE: Schnappi - Karnevals-Version - Manny - 31-01-2005 [song] Schnappi, der Schiri aus Berlin G D G Ich bin Schiri und komme aus Berlin, C G D Ich liebe Fußball da kann ich viel verdien´ C D Em zuerst mach ich mein´ Wetteinsatz, C D G dann pfeif´ ich auf ich dem Fußballplatz. Refrain C G D G Schiri Schnappi schnappt die Kohle weg C G D G Schiri Schnappi schnappi Schiri schnapp C G D G C G D G G D G Man nennt mich Schnappi weil ich so viel kassier, C G D weil ich die Fußballspiele oft manipulier C D Em Ich hab´ die Macht, das ist phenomenal C D G Den HSV schmiss ich aus dem Pokal ! Refrain C G D G Schiri Schnappi schnappt die Kohle weg C G D G Schiri Schnappi schnappi Schiri schnapp C G D G C G D G G D G Ich bin Schnappi der Schiri aus Berlin, C G D ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel C D Em was so ´ne rote Karte dann und wann, G D G oder ein Elfmeter- Geld einbringen kann ! Refrain C G D G Schiri Schnappi schnappt die Kohle weg C G D G Schiri Schnappi schnappi Schiri schnapp C G D G C G D G G D G ich bin Schiri der Zocker von Berlin C G D und stimmt die Quote da krieg ich nie zuviel, C D Em ich schnapp mir was ich schnappen kann C D G der FC Bayern ist als nächstes dran Refrain C G D G Schiri Schnappi schnappt die Kohle weg C G D G Schiri Schnappi schnappi Schiri schnapp G D G Das Ganze geht nun schon ein Jahr C G D Hab´ Kontakt zur Kroaten – Mafia, C D Em auch Spieler kommen dabei vor, C D G mit dem ein´ oder ander´n Eigentor ! Refrain C G D G Schiri Schnappi schnappt die Kohle weg C G D G Schiri Schnappi schnappi Schiri schnapp C G D G Schiri Schnappi das Spiel ist endlich aus, C G D G Schiri Schnappi der DFB schmeisst Dich nun raus ! ©Text: Manfred Böhner mannyffm@gmx.net [/song] -- Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören. - nightfly - 31-01-2005 -- jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt. - -_-Basti-_- - 31-01-2005 Geiler Text -- Du bist nicht perfekt, aber du bist perfekt du selbst! -------- Gruß, Basti - mini_michi - 31-01-2005 *rofl* das ist geil *gg* ;D -- Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt... Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen... - Juri - 31-01-2005 Guter text ;D --- Gruß aus Asperg
- smiley_ei - 31-01-2005 echt cool :-D gibts das auch irgendwo als audio-version? mp3 oda ähnliches? --
- smiley_ei - 31-01-2005 sry, doppelpost --
- moosbert - 31-01-2005 :p :p Schönes Ding.... greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - domingo4 - 31-01-2005 LOOOOOOOOOOOL ;D:-D ;D MfG Domingo -- Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!! - AndyTheke - 02-02-2005 Manny, tolles Ding !!!! Wo bleibt die Aufnahme? -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. Achso... Werbung in eigener Sache: www.trinkspielkasten.de.vu - RussianRocket - 02-02-2005 Ich dachte, der heißt Robert (Robi) Hoyzer :-D Dann könnte der Text doch auch so ausschauen: Robi, der Schiri aus Berlin Ich bin Robi und komme aus Berlin, Ich liebe Fußball da kann ich viel verdien´ zuerst mach ich mein´ Wetteinsatz, dann pfeif´ ich auf ich dem Fußballplatz. Robi Hoyzer schnappt die Kohle weg Schiri Hoyzer, Schiri Robi schnapp Man nennt mich Raubi weil ich so viel kassier, weil ich die Fußballspiele oft manipulier Ich hab´ die Macht, das ist phenomenal Den HSV schmiss ich aus dem Pokal ! Robi Hoyzer schnappt die Kohle weg Schiri Hoyzer, Schiri Robi schnapp Ich bin Robi der Schiri aus Berlin, ich pfeife gern das ist mein Lieblingsspiel was so ´ne rote Karte dann und wann, oder ein Elfmeter- Geld einbringen kann ! Robi Hoyzer schnappt die Kohle weg Schiri Hoyzer, Schiri Robi schnapp Ich bin Robi der Zocker aus Berlin und stimmt die Quote da krieg ich nie zuviel, ich schnapp mir was ich schnappen kann der FC Bayern ist als nächstes dran Robi Hoyzer schnappt die Kohle weg Schiri Hoyzer, Schiri Robi schnapp Das Ganze geht nun schon ein Jahr Hab´ Kontakt zur Kroaten – Mafia, auch Spieler kommen dabei vor, mit dem ein´ oder ander´n Eigentor ! Robi Hoyzer schnappt die Kohle weg Schiri Hoyzer, Schiri Robi schnapp Schiri Hoyzer das Spiel ist endlich aus, Schiri Robi der DFB schmeisst Dich nun raus ! So oder so - hast einen schönen Text draus gemacht, Manny -- Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang. - Danyo05 - 02-02-2005 @ Manny Super Sache ;D ;D , passt ja echt wie Arsch auf Eimer -- \"Let there be Rock\" |