Das große deutschsprachige Gitarrenforum
bitte voten: in welche apres ski bar würdest du gehen? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: bitte voten: in welche apres ski bar würdest du gehen? (/showthread.php?tid=14019)



RE: bitte voten: in welche apres ski bar würdest du gehen? - boesi99 - 27-01-2005

hallo leute!

es sind sicher skifahrer unter euch! da hab ich mal eine frage: stellt euch vor: pistenende, links und rechts je eine apres ski bar, links läuft mit voller lautstärke \"lieschen, lieschen, komm ein bißchen...\", in der rechten dagegen, genauso laut \"by the way\" von den chillis!

die frage: [c=#EF8E29]wo gehst du hinein???[/c]
--
austria forever!
www.fk-austria.at


to admin: sorry, könnts mi ins richtige forum (umfragen) verschieben! danke, bin blind!


- domingo4 - 27-01-2005

Mal ganz ehrlich? Lieschen??? Is doch schwachsinn...dann lieber \"by the way\"! ;o)

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


- Taylorpicker - 27-01-2005

Sagt mal: tickt ihr noch ganz richtig? Irre

[c=#FF0000]Moderaaaatoooor: [/c]

bitte diesen Unfug einstellen. Wir sind doch hier nicht auf dem Wochenmarkt.

Taylorpicker


- boesi99 - 27-01-2005

hört sich blöd an, bitte trotzdem ernst nehmen!


- ghetto - 28-01-2005

Als Moderator hätte ich hier eingegriffen, aber leider kann ich das in diesem Board nicht tun. Am unteren Ende der Schipiste würde ich in beide Bars hineingehen, es hängt immer davon ab mit wen ich gerade unterwegs bin. Mir gefällt \"By the way\" viel besser, aber in bestimmten Zuständen......

P.S. In dieser Umfrage antwortet sowieso fast jeder mit \"By the way\", ich meine, wer würde sich schon zum \"Lieschen\" bekennnen?

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
--
Alle Infos zum neuen Membersounds-Teamwettbewerb


- boesi99 - 28-01-2005

bei meiner umfrage im skigebiet waren fast alle für lieschen! (bessere stimmung...) kaum zu glauben aber war!


--
austria forever!
www.fk-austria.at


- cyma2006 - 28-01-2005

Zitat:Original von boesi99:
bei meiner umfrage im skigebiet waren fast alle für lieschen! (bessere stimmung...) kaum zu glauben aber war!

ich glaub es gibt leute die zu viel zeit haben........

@ Mods: Bitte schnell dichtmachen!!!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


- domingo4 - 28-01-2005

Tut ihm doch den Gefallen und antwortet! Nicht so unfreundlich. ;o)

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


- Mulder - 28-01-2005

Zitat:Original von ghetto:
P.S. In dieser Umfrage antwortet sowieso fast jeder mit \"By the way\", ich meine, wer würde sich schon zum \"Lieschen\" bekennnen?


ich bekenne mich dazu ;D
als alte niveaulose partytröte, die bei der kirmes (vergleichbar mit apres ski) gehört es sich im skiurlaub wenigstens ein zwei mal vollkommen dicht zu rodeln und das ganze schlager reportuaw (schreibt man das so) mitzgröhlen!

aber zuhause dann doch wieder die guten alten gewohnten sachen. Rolleyes

Mulderchen
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Confusedanta: Frohe Feiertage! :rudolf:


- moosbert - 30-01-2005

@ taylor:

ich hätt es nicht treffender sagen können... Thumbs

greetz, moosbert (der zwar auch schon den einen oder anderen Schwachsinn gepostet hat, ab und zu auch mal auf Schwachsinn antwortet, sich aber in letzter Zeit über die exponentiell steigende Anzahl völlig sinnfreier threads langsam etwas zu wundern beginnt)
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


- Niteblind - 31-01-2005

Tja, aber was mach ich nur wenn ich auf´m Dom bin und in dem
einen Autoscooter spielen sie My Sharona und in dem anderen
Should I stay or should I go ?
Ich bin auf der Reeperbahn auch jedesmal in der Zwickmühle,
ob Mc Donalds oder Burgerking, Roschinsky oder Lunacy, D Club oder Grosse Freiheit, König der Löwen oder Abbamania, lass ich mich tot prügeln oder abstechen, Koks oder Speed, LSD oder XTC, ´ne Schippe oder ´nen Sauren ?
Ja, das sind alles Themen die uns allen hier unter den Nägeln brennen, aber hier nix verloren haben. Sad


- sfd - 02-02-2005

Also als Jahrelanger Skifahrer un Boarder würd ich sagen, du checkst beide aus....beim ersten eindruck würd ich zur chilli musik fahren....schaust halt wo mehr los is...am besten im dorf rumfragen was am besten is..ich würd dahin gehn wo am meisten abgeht...aber generell zur in die rechte=)
gruß sepp


- MrBassmann - 02-02-2005

Sonst geht es euch noch gut, oder? Irre

Das ist doch ein Gitarrenforum hier und keine Kinderkacke. Hoffentlich wird dieser Thread bald geschlossen und archiviert.

Bitte, bitte, bitte!!!
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Langsam aber sicher näher ich mich dem Godfather...


- domingo4 - 02-02-2005

Bin auch dafür! Machts ihn zu diesen Thread!!! Gibt doch sowieso 1000 davon.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!