![]() |
|
Pizzasuppe - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Pizzasuppe (/showthread.php?tid=13928) Seiten:
1
2
|
RE: Pizzasuppe - AndyTheke - 21-01-2005 Hallöle, nachdem im Chat keiner geglaubt hat, dass die schmeckt... Vielleicht traut sich ja mal jemand die nachzukochen, ist bei uns der absolute Renner... Pizzasuppe: für 10 Personen: 1 l Brühe (instant) 2 gr. Dosen Tomaten püriert 2 gr. Dosen Champignons 2 Becher süße Sahne 2 kl. Dosen Tomatenmark 2 Zwiebeln 1 angebratene Knoblauchzehe 500 g Thüringer Mett ½ Teelöffel Pfeffer ½ Teelöffel Salz ½ Teelöffel Paprikapulver 3 Teelöffel Pizzagewürz 2 Esslöffel Oregano 2 Packungen Schmelzkäse (300g zusammen) wenig Zitrone Mett, Zwiebeln und Knobi anbraten, danach alles in den Topf schmeissen und kurz kochen lassen. Fertig... LECKER !!! Wer die nachgekocht hat, kann ja mal hierrein posten, ob die gut ist... Ich finde die totenlecker. Gruß -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. Achso... Werbung in eigener Sache: www.trinkspielkasten.de.vu - domingo4 - 21-01-2005 Also ich glaube ich kenne das, was du meinst Andy. Das hatten wir an Silvester vor einem Jahr. Schmeckt echt nicht schlech! MfG Domingo -- Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!! - Keiko - 21-01-2005 Ok.... es klingt schonmal net schlecht. Ich werd das irgendwann mal versuchen. Das klingt alles sehr itaöienisch, besonders die 2 ESSlöffel Oregano. Von wo hast du das denn? -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - cat - 21-01-2005 na solang da kein teig drinnen ist - hab mich beim threadtitel schon gewundert ;D -- anonymer pentatoniker I) - redhische - 22-01-2005 das ißt man in Russland schon seit Jahrhunderten... die nennen das da Soljanka..... natürlich lassen die aber das Pizzagewürz weg. :rotate: ;D -- Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!! - smocker - 22-01-2005 das klingt irgentwie nicht schlecht werds bestimmt mal ausprobieren da mach ich aber noch ein wenig mehr knobi rein und ein bisschen tabasco -- Es ist besser auszubrennen als zu verblassen gruss :kiffer: - Aldo - 25-01-2005 Ich kenne auch noch was leckeres: Whiskeyfruchtkekse Kann man auch sehr gut während einer Party zubereiten, was den Spaß noch erhöht. Also: besonders wichtige Zutaten 2 Flaschen Whiskey 1 Schraubendreher 1 leere Tasse 1 kleiner Löffel sonstige Zutaten: Zitronensaft Nüsse 1 Tasse Wasser 1 Tasse Zucker 1 Stück Butter (ca. 60 gr.) 4 Eier 2 Tassen Trockenfrüchte 1 Teelöffel Backpulver 1 Tasse brauner Zucker etwas Pfeffer 1. Probiert den Whiskey, um die Qualität zu überprüfen (dafür ist die leere Tasse gedacht). 2. Nehmt eine große Schüssel. Probiert den Whiskey nochmal, um auch wirklich sicherzugehen, daß eine gute Qualität verwendet wird. Nehmt den Handmixer und schlagt die Butter in der Schüssel weich. Gebt einen Teelöffel Zucker hinzu und mixt weiter. 3. Vergewisset euch, ob der Whiskey noch okay ist (ihr wisst ja jetzt, wozu die Tasse dient). Maltet den Schixer aus. Schlagt die Eier auf dem Rand der Schüssel auf. Fischt vorsichtig mit dem kleinen Löffel die Eierschalenstücke aus dem Schlüssel. Schüttet die Trockenfrüchte rein und mixt das Handy an. Falls sich Stücke im Hickser festklemmen, löst diese mit dem Schraubendreher. 4. Hat der Whiskey noch die ideale Temperatur? Überprüfen! So, jetzt steht noch eine Menge Zeug auf dem Tisch. Hinein damit in die Schüssel! Okay, Pfeffer ist ungewöhnlich für Fruchtkekse - aber seid ruhig kreativ. Ja, ihr habt recht - orientiert euch an den Farben der Zutaten. 5. Fettet den Backofen und wendet das Backblech um 240 Grad. Vergesst nicht, auf den Mixer einzuschlagen. Schmeißt die Schüssel aus dem Fenster, trinkt den Rest des Whiskeys und beginnt wieder bei Punkt 1. :-D -- Aussagen sind stets IMHO und ohne Gewähr, Ausnahmen bestätigen die Regel, Regeln gelten nur im Prinzip. Auf Unvollständigkeit wird ausdrücklich hingewiesen!
- Duck666 - 25-01-2005 Die Whiskeykekse erinnern mich irgendwie an Hasch-Kekse. ;D -- Stay Tuned! www.graveyard666.de - domingo4 - 25-01-2005 Da kommen ja ganz verrückte Sachen raus bei euch! Ich glaube man sollte an einem Froumstreffen mal ein Kochduell veranstalten *g*...da möchte ich dann in der Jury sein. Hört sich aber alles verdammt lecker an, was ihr da postet! MfG Domingo -- Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!! - cyma2006 - 25-01-2005 @ aldo ich glaub ich hab des als powerpoint-präsentation rumliegen ..... <kramkram> ja! siehe anhang! -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. - Aldo - 25-01-2005 @cyma2006 Ich hab das Rezept vor Jahren mal im UseNet gefunden. Da gab es, glaub ich, noch garkein Powerpoint. Aber kannst mal sehen wie bekannt das ist... :-D -- Aussagen sind stets IMHO und ohne Gewähr, Ausnahmen bestätigen die Regel, Regeln gelten nur im Prinzip. Auf Unvollständigkeit wird ausdrücklich hingewiesen!
- Anita - 29-01-2005 @AndyTheke: ich probier die Pizzasuppe heute aus *ggg* falls ihr nix mehr von mir hört, hat mich meine Familie dafür gesteinigt :look: meine letzten Worte werden sein: \"AndyTheke ist schuld\" ;D ;D ;D -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - domingo4 - 29-01-2005 Zitat:Original von Anita: Da bin ich mal gespannt, wie das wird. Beschreib uns ja das Ergebnis und wie letztlich geschmeckt hat. Viel Glück, bei der Zubereitung! ;o) MfG Domingo -- Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!! - Anita - 29-01-2005 hat doch besser geschmeckt, als ich dachte :-D -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - StevieD - 29-01-2005 Und dazu trinkt mann dann Wodka coffee man braucht 1 Kaffemaschine kaffe 1 Liter Vodka also vodka in die kaffeemaschine normal gewohnte anzahl an Kaffe für ein liter dazu anschalten trinken .... ....Spaß
|