Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Magix Music Studio 2004 de Luxe - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Magix Music Studio 2004 de Luxe (/showthread.php?tid=13785)



RE: Magix Music Studio 2004 de Luxe - paradox - 12-01-2005

Hi @ all,

wer gerne preiswert an das Magix Music Studio 2004 de Luxe kommen möchte, findet ihn bei Musik Produktiv für schlappe 29.90 EUR.

Klickt einfach den Link an.

--
Je älter man wird, desto mehr begreift man das Leben. Leider wird man nie alt genug, das Leben ganz zu begreifen.


- startom - 12-01-2005

Toller Link.

wollte mir gerade das Teil bestellen. Nur ist die Mindestbestellmenge für Auslandlieferungen 50 Euros....
Angry

Aber danke für den tollen Hinweis...Thumbs
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- Uglyboy - 13-01-2005

hi super deal .... die 04 version ist vst fähig hat aber keine virtuellen instrumente drum ect. an board .

trotzdem preis leistung is super-Thumbs
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


- Aenne - 13-01-2005

Guter Tipp! Thumbs

Werd mich dann auch mal mit so nem \"lustigen\" Programm beschäftigen!
Ob das auch \"blonde Frauen\" kapieren? :rotate:

Na ja, 70 Euro waren mir jedenfalls definitiv zu teuer (zumal ich echt nicht weiß, ob ich damit klarkommen werde und es auch nutzen kann...) und in den Elektronik-Ketten gibts die alten Versionen nicht mehr, wenn die neuen auf dem Markt sind. Ist wohl Verkaufsstrategie. Hab extra nachgefragt... Angry
--
It´s my life and it´s now or never. I ain´t gonna live forever.


- paradox - 13-01-2005

Zitat:Original von Aenne:
Ob das auch \"blonde Frauen\" kapieren? :rotate:

Soweit ich las, soll daß Programm hauptsächlich für \"blonde Frauen\" gedacht sein!
(Hoffentlich komme ich selbst damit klar. Nicht blond. Keine Frau. Das kann bitter werden) :p
--
Je älter man wird, desto mehr begreift man das Leben. Leider wird man nie alt genug, das Leben ganz zu begreifen.


- paradox - 17-01-2005

Hab mir das Teil geordert und am Wochenende bekommen. Ist die komplette Original-Software mit allem drum und dran. Es gibt unendlich viel zu lesen und noch mehr zu tüfteln. Nun bin ich mal auf meine nächsten Membersound selber gespannt Grinsking
--
Je älter man wird, desto mehr begreift man das Leben. Leider wird man nie alt genug, das Leben ganz zu begreifen.


- Ghostman - 17-01-2005

Zitat:Original von startom:
Toller Link.

wollte mir gerade das Teil bestellen. Nur ist die Mindestbestellmenge für Auslandlieferungen 50 Euros....
Angry

Aber danke für den tollen Hinweis...Thumbs
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

Also wenn Du es haben möchtest, kriegen wir das schon hin. Ich bestell`s Dir und schicks Dir dann zu. Wo ist das Prob.

Musst bescheid sagen, wenn Du noch Interesse hast.

Gruss Olli



--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


- startom - 17-01-2005

Vielen Dank fürs Angebot, Olli!
Habe den Liefervertrag bereits mit Hans abgeschlossen.

Aber finde ich wirklich super, dass auch Du an die armen Eidgenossen denkst. Thumbs Thumbs Thumbs :-D :-D
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- Ghostman - 17-01-2005

Kein Thema, eine meiner leichtesten Übungen ;D
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)