Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frohes Fest 2004 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frohes Fest 2004 (/showthread.php?tid=13489)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Frohes Fest 2004 - triangel - 22-12-2004

Hallo zusammen ....
keine Ahnung, ob jemand dies Jahr schon n Weihnachts-Gruß-Thread aufgemacht hat ...
wenn ich ihn übersehen habe, dann ein dickes fettes SORRY ...

Ich möchte mich auf jeden Fall hiermit erst mal für dieses Jahr verabschieden ... werde morgen gen Heimat aufbrechen *jubel* ...

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden und unvergesslichen Erlebnissen ...
weiterhin natürlich auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 ...
nehmt Euch nur Sachen vor, die ihr auch einhalten könnt ;D (ich spreche aus Erfahrung *grins*) ...

Weiterhin ein dickes fettes Danke an alle, die mir das letzte Jahr versüßt haben ... war nett viele von Euch kennen zu lernen ... so kann auf jeden Fall 2005 kommen Thumbs Wink

Bis zum nächsten Jahr also

Viele liebe Grüße an Euch alle

Antje alias Triangel Wink
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Ch@rly - 22-12-2004

Also ich habe noch keinen entsprechenden Thread gesehen und benutze natürlich auch die Gelegenheit allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr zu wünschen.

Auch ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die vielen netten Stunden, welche ich mit euch verbringen durfte (vielfach zwar nur virtuell) bedanken.

[Bild: charly1.gif]



--
CU

http://members.stasny-edv.at/charly/ [Bild: 2004.jpg]


- Little_Mama - 22-12-2004

@triangel

Ich wünsche dir auch schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Du hast recht, es war wirklich schön dich und all die anderen kennenzulernen.

@all

Euch allen, die ihr mir lieb geworden seid, wünsch ich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr

. . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . 2005

:xmas_baum: :frosty:


Gruß Karin :x
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


- Rotrose - 22-12-2004

ich wünsche euch auch allen ein wunderbares fest und ein schönes und vor allem friedliches neues jahr

ich sage auch noch einmal ein herzliches dankeschön an alle, denn obwohl ich noch nicht sehr lange dabei bin, habt ihr mich doch auch sehr nett aufgenommen. Smile Smile Smile

Gruß,

Rotrose
--
\"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok


- real_sunshine - 23-12-2004

ich wünsch euch allen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und schönen gemeinsamen Stunden mit eurer Familie, denn schließlich ist es ein Fest der Liebe Smile


@triangel

genieß die zeit, du weißt ja, was ich meine.....


weiterhin wünsch ich euch natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2005....


MfG_real_sunshine
--
*Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät*


- DeeDee - 23-12-2004

Jo, feiert schön!
Vermeidet den allweihnachtlichen Familienzoff!
Mäßigt euren Alkoholkonsum, auch an Silvester und Neujahr!

Grüßle
DeeDee
--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen!


- Anita - 23-12-2004

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - und brav bleiben Wink

[Bild: xmas_251.gif]
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


- Anita - 23-12-2004

sorry, doppelpost :-3


- paradox - 23-12-2004

Bin erst recht neu im Forum. Gefällt mir hier ausgezeichnet. Allen, die ich bereits kenne und auch denen, die ich noch kennenlernen werde, wünsche ich ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Denkt auch an die Leute, denen es lange nicht so gut geht wie uns.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr und beteiligt euch weiter rege an diesem Forum, das kann für jeden von uns nur von großem Nutzen sein.

Danke auch an die Betreiber dieser Seiten, Manny und Gregor.

Gruß

Paradox
--
Je älter man wird, desto mehr begreift man das Leben. Leider wird man nie alt genug, das Leben ganz zu begreifen.


- Eifeljanes - 23-12-2004

ich schließe mich vorbehaltlos meinen vorrednern an!
viiiiiielen dank an euch alle für dieses unvergleichliche forum - ihr seid mir in meinem ersten jahr ja sowas von ans herz gewachsen, das glaubt ihr gar nicht! tips... tricks... technik... chords... chat... songrätsel... sonstiger unfug... und vor allem BS - knuddel & knutsch! :x

@ betty&merthos (falls ihr das lest): ich wünsche euch alles, alles gute für 2005! Smile war irgendwie alles blöd gelaufen... Sad
--
\"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\"

http://www.eifeljanes.de


- Grueni - 23-12-2004

Hallo Leute !
Auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest. Es war ein tolles Jahr, habe viele nette Leute aus diesen Forum persönlich kennengelernt und habe tolle Events mit Euch in diesen Jahr erlebt, wie das Berliner Treffen, dann das grandiose Himmelfahrtstreffen, Forumstreffen in Braunschweig und das Treffen in Wien. Es war wirklich toll. So soll es bleiben.

Liebe weihnachtliche Grüße von Euren Grueni !

[Bild: guitarSanta_a.jpg]


- ov1667 - 23-12-2004

Hallo Ihr Lieben,

da ich die meisten von Euch im Stress vor den Feiertagen nicht mehr persönlich anschreiben kann, wünsche ich auf diesem Wege allen Mitklampfern, -sängern, -chordfindern, -tabstauschern ...
ein friedliches Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das Neue Jahr!

Jens [Bild: frosty.gif]
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


- MrBassmann - 23-12-2004

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Viel Glück und Gesundheit.

Möchte hier niemanden persönlich erwähnen, außer Bushi, Taylor, Grüni, Anita und Elke. Die anderen sollen sich nicht auf den Schlips getreten fühlen. Hab euch alle lieb. :x
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


- cyma2006 - 23-12-2004

Moin an alle,
ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Thumbs Thumbs Thumbs
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


- das_flenst - 23-12-2004

Ich schließe mich denn auch mal an! Ich wünsche allen Mitglieder ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Und auch für den Jahreswechsel alles erdenklich Gute! Auf das alles klappt, was Ihr Euch vorgenommen habt!
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!