![]() |
|
Was war das lauteste Konzert, dass Ihr je besucht habt? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Was war das lauteste Konzert, dass Ihr je besucht habt? (/showthread.php?tid=12816) |
RE: Was war das lauteste Konzert, dass Ihr je besucht habt? - babarossa - 28-10-2004 Hallo, da das gleiche Thema gerade in alt.guitar behandelt wird, frage ich auch mal hier: Was war das lauteste Konzert, dass Ihr je besucht habt? Ich lege mal Die toten Hosen 1993 (glaub ich) in der Eissporthalle Kassel vor, da haben mir noch 1-2 Tage die Ohren geklingelt. -- PS: Ich suche immer Leute für Jam-Sessions im Raum Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Umgebung! - startom - 28-10-2004 Manowar..... 1991 oder 1992 im Volkshaus in Zürich. Ich find Manowar ja grundsätzlich eine tolle Band, aber diese Dezibel-Attacke war jenseits von Gut und Böse. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Duck666 - 28-10-2004 Bei mir war es die Vorband von Limp Biznit im Jahre 2001: GODSMACK. Die waren so verdammt laut. :hasi: -- Stay Tuned! www.graveyard666.de - das_flenst - 28-10-2004 Kann Tom nur zustimmen! Manowar ist laut! Hab sie vor zwei Jahren in Kiel gesehen! War echt die Hölle! -- Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten! - levthan - 28-10-2004 Motöthead... da ham mir mit Ohrstöpsel die Ohren weh getan... und slipknot als vorband von slayer... da hab ich diue ohrstöpsel vergessen und des war die hölle... manowar war aber auch krass... aber nichts war so schlimm wie motörhead... -- mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh... - babarossa - 28-10-2004 O.k. Motörhead vor ein paar Jahren in Wacken waren ziemlich laut, aaaaber : Letztes Jahr war ich bei Motörhead in der Columbia-Halle in Berlin. Dachte mir endlich mal wieder das Hirn durchpusten zu lassen - yeah! War aber nix, da war die Vorband (Stew Siskin(?)) fast lauter - echt entaeuschend. Entweder hat Lemmy n schlechten Tach gehabt oder der Rock n Roll fordert im Alter seinen Tribut an meinen Ohren. -- PS: Ich suche immer Leute für Jam-Sessions im Raum Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Umgebung! - EeK - 28-10-2004 wenn in hallen die ohren klingeln is das nix besonderes, aber slipknot bei rock am ring.......open-air-hörsturz ;D -- Never argue with an idiot. Hes gonna take you down to his level and beet you with experience. -- - Rosahoeschen - 28-10-2004 Böhse onkelz in kassel 02, wenn ich nicht irre... davon hab ich derben hörsturz bekommen... wobei glaub ich sogar sub7even als vorgruppe noch nen tick lauter war. alle konzerte danach kann ich (zum glück) nichtmehr damit vergleichen. danach klingelte es mehere tage und auch heute kommt es manchmal noch ganz leise wieder und deshalb tu ich immer schön brav die ohrenstöpsel inne ohren. deshalb weiß icheben nicht ob nicht vielleicht aufm letzten wacken irgendwer noch lauter war gruß rosa -- -- 24 Jahre -- ...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!... -...no colour or religion ever stopped the bullet from a gun...-(Phil Lynott-Out in the fields) - Keiko - 28-10-2004 Ich war am Dienstag auf dem The Corrs Konzert in Frankfurt, da gabs ne Vorgruppe: Myslovitz, die waren laut, haben mir aber net gefallen! The Corrs war echt cool. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Julian - 28-10-2004 das lauteste was ich bis jetzt gehört hab waren lamettica (ne metallica coverband). das war schon nicht mehr witzig. zum glück hatte ich ohrstöpsel dabei. die ärzte waren dagegen ein seniorenkonzert -- six strings, four fingers, three chords and one asshole - Niteblind - 28-10-2004 Häh ???? Wie bitte ???? Nimm doch mal den Teekessel vom Herd, das pfeift vieleicht !!! - -_-Basti-_- - 28-10-2004 Martink Kesici live in Hameln. Boah. War etwas falsch direkt vor den Lautsprechertürmen zu stehen. Und das ohne Ohrenstöpsel (Hab ab Samstag endlich welche vom Hörgeräteakkusitker speziell für meine Ohren *freu*). Ich kenn dieses Pfeifen. Nennt man auch Trinitus. Wirklich. Hab ne Durchblutungsstörung im Ohr und das pfeift auch, aber meins lässt sich im Gegensatz zu Trinitus recht gut behandeln... - e-gitarristin - 28-10-2004 ganz klar manowar... -- <<<www>>> - moosbert - 28-10-2004 Manowar hab ich mal vor längerer Zeit auf dem Dynamo gesehen. Sooo laut fand ich die gar nicht. Naja, Open-Air.... Das brutalste waren vor ein paar Jahren Testament im Jolly Joker (Braunschweig). Der Laden ist nocht sooo groß, und mit der Lautstärke hätt man auch ein kleines Stadion beschallen können. Aber Testament müssen auch laut sein...:teufel: :teufel: greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - babarossa - 28-10-2004 @niteblind: haeh, was? Was meinst du mit, ob das Bier noch reicht? ?( :-D Ach ja, ich bin vor vielen, vielen Jahren mal in irgendeiner Dorfdisco besoffen vor einem der Boxentuerme eingepennt. Als die Band dann spaeter irgendwann anfing - ich sach euch - das war wirklich laut. Nette Geschichten bis jetzt, nicht nachlassen! -- PS: Ich suche immer Leute für Jam-Sessions im Raum Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Umgebung! |