Das große deutschsprachige Gitarrenforum
GREEN DAY - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: GREEN DAY (/showthread.php?tid=12680)

Seiten: 1 2


- JBJ-Girl - 31-01-2005

Wow, bei so vielen positiven Posts will ich mal nicht die Quote versauen... nee, ich finds sowieso einfach GEIL! Thumbs

Die zwei langen Songs sind irre!!! Richtig gut! ;D Respekt

Trotzdem... das Konzert hab ich Trottelchen mal wieda verpasst... Rolleyes


- Juri - 01-02-2005

Ich find es auch gut Thumbs

----

Gruß aus Asperg

Dance


- schmetterling - 01-02-2005

hey also ich muss auch meinen senf dazugeben:
ich find dieses album einfach einen hammer!!
ich habs von meinem bruder und es erstaunt mich, dass er so einen super musikgeschmack hat!! *g*
es is soo geil!! aber wir wissen ja eh, dass green day einzigartig ist!!
also ich kanns nur empfehlen!!
Thumbs
lg schmetterling


- 3LLi - 04-02-2005

Das Album ist wirklich hammergeil!Leider habe ich das Konzert der Jungzz verpasst.Sad Aber beim nächsten mal bin ich ganz sicher dabei.


- lenus - 05-02-2005

kann mich all den leuten hier anschließen....eins der besten alben das ich mir in letzter zeit gekauft hab....

schöne stücke zum nachspielen und einfach nur stundenlang rauf und runter hören..*gg*

Thumbs
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


- Pacifica - 05-02-2005

Wenn Ihr alle die LP so gut findet, dann muss ich wohl auch mal reinhören. Auf jden Fall finde ich die beiden Songs, die sie schon am Start haben super. Also, warum nicht gleich das ganze Album!? Dann habe ich wieder ´ne CD mehr in meiner Sammlung. Danke für die ganzen Tipps hier. Die haben mich wirklich überzeugt.Thumbs


- Eva - 06-02-2005

hey das album ist genial mein favorite song ist holiday....achtet mal auf den text. es gibt eine passage in deutsch.Smokin


- Rurouni - 06-02-2005

Ich finde das neue Album von Green Day scheisse und die Band ebenfalls.
Ich konnte mit ihnen früher und heute nichts anfangen.

Tja, so ist es mit Geschmäckern.


- Julian - 06-02-2005

Zitat:Original von Eva:
hey das album ist genial mein favorite song ist holiday....achtet mal auf den text. es gibt eine passage in deutsch.Smokin

?( und welche soll da sein ?(
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


- sowu - 08-02-2005

das frag ich mich auch grad Wink
hab mir mal den text angeguckt und nix deutsches entdecken können
?( ?( ?(


aber das album is echt genial Wink


liebe grüße,
sowu
--
Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=55686


- Eva - 15-02-2005

hey leute..
ihr kennt dooch sicher das lied holiday aus dem album american idiot, oder?
wenn ihr genau hört wedet ihr etwas hören....ich sag jetzt net was genau, nur das es auf deutsch ist. Also viel spass beim raus hören.
Eva
---------------------------------------------------------------------- --------------
I love Green DayRolleyes


- Chris13 - 02-04-2005

Ich werd mich jetzt mal gegen die Mehrheit in diesem Thread stellen. Das neue Green Day Album ist bestenfalls Durchschnitt und keinesfalls mit solchen Meisterwerken wie \"Nimrod.\"(mein Lieblingsalbum) und \"Warning\" zu vergleichen. Sicher es gibt ein paar gute Songs wie die 3 Singles und das lange, bombastische \"Jesus Of Suburbia\", aber der Rest ist dermaßen belanglos.Zum Beispiel \"Are We The Waiting\" - ein Song der kaum mehr als solcher zu bezeichnen ist - öde.
Meine Empfehlung: die Klassiker hören, die Band lieben und auf den Konzerten abgehen. Aber Hände weg von \"American Idiot\".


- Maks86 - 02-04-2005

Also ich fand auch, dass das Album zuerst nicht so der \"Knaller\" war! Aber als ich es dann life in D-Dorf gehört hab fand ich es richtig gut! Einfach der Hammer das Album!!!


- Maks86 - 02-04-2005

Also ich fand auch, dass das Album zuerst nicht so der \"Knaller\" war! Aber als ich es dann life in D-Dorf gehört hab fand ich es richtig gut! Einfach der Hammer das Album!!!


- akaidt - 07-04-2005

Zitat:Original von Chris16:
der Rest ist dermaßen belanglos.Zum Beispiel \"Are We The Waiting\" - ein Song der kaum mehr als solcher zu bezeichnen ist - öde.
Meine Empfehlung: die Klassiker hören, die Band lieben und auf den Konzerten abgehen. Aber Hände weg von \"American Idiot\".


Tja, mit are we the waiting hast du den schwachpunkt getroffen, aber das Album an sich ist keinesfalls schlecht: Man hat american idiot, Jesus of Suburbia,Holiday, Boulevard of br dreams.
St. Jimmy ist auch noch gut, ebenso wie der 2. Neunminüter.
Das ist schon eine Menge.

:dance2:
--
Wer Tippfehler findet, kann sie behalten.