Das große deutschsprachige Gitarrenforum
GREEN DAY - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: GREEN DAY (/showthread.php?tid=12680)

Seiten: 1 2


RE: GREEN DAY - Kerstle - 14-10-2004

Das neue von GREEN DAY (American idiot) ist auch ein super Album! Ham die Jungs gut hinbekommen!


- Flutschefinger - 15-10-2004

jeppjeppjepp!

sehr gut die jungs!

sehrsehr gutes album!
--
Und er sprach: \"Mein Volk! Es wird Zeit für neue Signaturen...!\"

Dann wurde er gesteinigt...!


- Kate88 - 15-10-2004

Stimmt! Dieses Album ist ein muss!!!!! Das Geniale am Album ist, dass sie zwei sehr lange Songs drauf haben! Die sind Super!!! Thumbs Thumbs Thumbs

grüsschen kate
--
Lieber bin ich ein Indio, der nicht lesen und schreiben kann, als ein amerikanischer Millionär! (Ernesto Che Guevara de la Serna)


- DonFlippo - 16-10-2004

kenn niemanden der was schlechtes über das Album American Idiot sagt und ich werde es auhc nciht ändern!

echt geil dat Teil! Thumbs
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


- Julian - 20-10-2004

hab seit gestern das album und muss sagen, es ist das beste was ich mir in diesem jahr gekauft hab. sowohl vom musikalischen, als auch von den texten her. saugeil !!! Respekt
--
live fast, love hard, die young


- Bart - 25-10-2004

Also ich muß sagen, dass diese Album der Hammer ist.
Ist zwar für mich nicht das beste Album ihrer Karriere (das ist Warning), aber es rockt ordentlich, und auch diese ganze Konzeptsache find ich wircklich gut.

Auch das nachdem doch etwas ruhigerem Warning es mal wieder etwas lauter wurde find ich richtig gut.

Man merkt dass die Luft bei Green Day noch lange nicht raus ist Smile


- cyma2006 - 25-10-2004

Hammergeil Thumbs :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


- levthan - 26-10-2004

ich finds auch klasse!
vor allem boulevard of broken dreams find ich super... *hach*
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


- crazymike - 30-10-2004

hab das album auch seit einer woche, zu erwähnen mein erstes album von green day aber ich bin überzeugt!

top album, punk musik vom feinsten in einer sehr großen vielfalt!

echt top und man sollte es haben Wink
--
Der dem die Hornhaut wächst!


- pazi - 06-01-2005

ja, is schon en ziemlich gutes album, aber auch mein lieblings-album der jungs war Warning, das war echt innovativ. American Idiot is halt um einiges melodischer, die Jungs werden eben auch alt;-)..aber nichtsdestotrotz bin ich am 15. Januar in Böblingen dabei wenns wieder heißt \"When I come Arou-u-und\"..einfach herrlich...
--
\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"


- Mulder - 06-01-2005

Zitat:Original von pazi:
nichtsdestotrotz bin ich am 15. Januar in Böblingen dabei wenns wieder heißt \"When I come Arou-u-und\"..einfach herrlich...

mich wird man am 20. in düsseldorf antreffen :hasi:

aber um ehrlich zu sein war ich vom neuen album enttäuscht... da hört sich doch ein lied an wie ring of fire von johnny Eek13

aber was solls! green day darf auch mal an ideenmangel leiden ;D

Mulder
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Confusedanta: Frohe Feiertage! :rudolf:


- pazi - 16-01-2005

tja, gestern war nun dieses großartige konzert in der sporthalle böblingen, zwar mit einer miesen vorband (new found glory), aber trotzdem überzeugend. leider aber viiiiiiel zu kurz (knappe 2 stunden), aber ich bin in dieser hinsicht von der besten band der welt (die ärzte) schon viel zu sehr verwöhnt, denn im vergleich mit die ärzte sind Green Day nicht der rede wert, aber machen trotzdem geile konzerte. auf jeden fall war es die anstrengung wert und bleibt unvergesslich:rotate:
--
\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"


- Blumi - 16-01-2005

Ich hab mir das Album gestern via musicload gekauft (hier in den läden wollten die alle 18 Euro dafür haben...)

Echt saugeil.Läuft rauf und runter-und ich spiel fleissig dazu mit *grins*
Da hat ich mir überlegt-Geil da musste zum Konzert-Hamburg wohl aber ausverkauft *heul*


- kichererbse - 16-01-2005

ich wollte mir das album auch schon kaufen, aber von meinen freunden hats noch keiner und deshalb wusste ich nicht wie´s so ist, aber da es hier so hochgelobt wird schätze ich mal kanns nicht schlecht sein also werd ichs mir morgen auch kaufen!

;D eure kichererbse


- punkratz - 17-01-2005

Zitat:Original von pazi:
tja, gestern war nun dieses großartige konzert in der sporthalle böblingen, zwar mit einer miesen vorband (new found glory), aber trotzdem überzeugend. leider aber viiiiiiel zu kurz (knappe 2 stunden), aber ich bin in dieser hinsicht von der besten band der welt (die ärzte) schon viel zu sehr verwöhnt, denn im vergleich mit die ärzte sind Green Day nicht der rede wert, aber machen trotzdem geile konzerte. auf jeden fall war es die anstrengung wert und bleibt unvergesslich:rotate:

also ich war auch doch und fands nur noch geil......
hab jetzt auch festgestellt, dass es konzerte in der größenordung schleyerhalle einfach nicht so bringen, wie so n kleines überschaubares sporthällchen.....
die show war wirklich gut, auch die songauswahl und die aktion mit der verschenken gitarre fand ich sehr lustig; der typ, der die bekommen hat, hats ja erst gar net gerafft *gg*